kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Elversberg macht sich auf in die Oberliga
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=5439
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 27. Mai 2019, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Elversberg macht sich auf in die Oberliga

Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 27.05.2019)

Mit einem 6:0-Kantersieg sicherte sich die SVE II die Meisterschaft, während sich Köllerbach für die Relegationsrunde qualifizierte.

Die Mannschaft von Trainer Marco Emich, die SV Elversberg II, holte sich den Meisterschaft und steigt in die Oberliga auf. Bereits nach 22 Minuten war die Vorentscheidung gefallen. Kai Merk sowie Julian Schauer wurden jeweils im Strafraum zu Fall gebracht, zwei Mal zeigte der Unparteiische auf den ominösen Punkt, während die Eppelborner Nico Kmoch und Albert Becker jeweils die Rote Karte sahen. Abwehrchef Christian Frank verwandelte beide Elfmeter sicher. Danach begann dann das große Schaulaufen des frischgebackenen Meisters. 1:0 Christian Frank (12., FE), 2:0 Christian Frank (22., FE), 3:0 Daniel Dahl (37.), 4:0 Kai Merk (72.), 5:0 Julian Schauer (80.), 6:0 Tim Steinmetz (88.).

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/