Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Steffen schmerzt die Final-Pleite
 Beitrag Verfasst: 27. Mai 2019, 10:47 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: BILD - Saarland
von Andreas Schlichter

Diese Niederlage tut richtig weh!

Elversberg-Trainer Horst Steffen (50) wollte die starke Rückrunde in der Regionalliga mit dem Sieg im Saarland-Pokal-Finale krönen, das 1:2 gegen den Erzrivalen FCS machte aber alle Hoffnungen auf die Titelverteidigung zunichte.

Ärgerlich zudem: Durch die Pleite verpasste die SVE den Einzug in die erste Runde des DFB-Pokals.

Steffen: „Es ist enttäuschend, wir haben uns alle auf das Spiel gefreut. Wir wollten nach so einer tollen Rückrunde die Saison mit dem Pokal krönen.“

Aus den letzten 16 Liga-Spielen holte die SVE 13 Siege, beendete die Saison in der Liga auf Platz 3. Die Final-Pleite gegen den FCS schmerzt Steffen trotzdem, auch wenn er sagt: „Trotzdem haben wir eine tolle Rückrunde gespielt.“


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Mai 2019, 11:21 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Platz 3 ?

Klar tut die Niederlage weh aber man hat meiner Meinung nach gesehen wer gehen muss.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Mai 2019, 12:12 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Platz 3 ?

Klar tut die Niederlage weh aber man hat meiner Meinung nach gesehen wer gehen muss.



Das 1. mal in der Rückrunde hat die Manschaft druck und versagt (nicht komplett aber schon einige)

Eglseder, Kohler, Mohr, Koffi, Dragon. Totalausfälle. Tekerci schwach.

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Mai 2019, 15:08 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Fraktion L hat geschrieben:
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Platz 3 ?

Klar tut die Niederlage weh aber man hat meiner Meinung nach gesehen wer gehen muss.



Das 1. mal in der Rückrunde hat die Manschaft druck und versagt (nicht komplett aber schon einige)

Eglseder, Kohler, Mohr, Koffi, Dragon. Totalausfälle. Tekerci schwach.



Naja Koffi war gar nicht anwesend.

Kohler, Tekerci wurden durch Fouls aus dem Spiel genommen.

Mohr, Dragon und Eglseder war schwach.


Aber mit Baumgägertel haben wir von den Zahlen her jemand gutes für die linke Seite verpflichtet.

Und wir werden denke ich auch noch einen starken neuen Innenverteidiger verpflichten.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 27. Mai 2019, 23:26 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
Trotzdem hatte ich ein wenig wiesinger flashbacks. Damals wurde auch die liga dominiert, man wurde meister aber in der Relegation gingen dann die Nerven durch. Hoffe, dass Steffen das nächste Saison in den Griff bekommt.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de