Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 4. Jun 2019, 15:10 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Mit der Meisterschaft in der Regionalliga Südwest und dem Sieg im Saarlandpokal haben die A-Junioren der SV Elversberg in dieser Saison bereits zwei Erfolge gefeiert – jetzt geht es für die U19 von Trainer Jens Kiefer an den kommenden beiden Wochenenden um den Aufstieg in die A-Junioren-Bundesliga. In den Aufstiegsspielen, die am Samstag, 08. Juni, und am 16. Juni ausgetragen werden, treffen die SVE-Junioren auf die Kickers Offenbach.

Das Hinspiel gegen den Meister der Hessenliga wird dabei zuhause ausgetragen und findet in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde in Elversberg statt, der Anpfiff erfolgt um 15.00 Uhr. Im Stadion wird dabei für die Zuschauer ausschließlich die Haupttribüne geöffnet sein. Der Eintritt kostet für Vollzahler 5 Euro und ermäßigt 3 Euro. Das Rückspiel in Offenbach findet am Sonntag, 16. Juni, um 14.00 Uhr im Sana Sportpark statt – weitere Infos dazu folgen noch.

Die Offenbacher haben die Meisterschaft in der A-Junioren-Hessenliga am vergangenen Wochenende durch den 11:1-Sieg gegen den Tabellenschlusslicht FC Germania Schwanheim endgültig klargemacht – in der Abschlusstabelle betrug der Vorsprung auf den Zweiten und vorherigen Bundesliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden zwei Punkte. In der gesamten Saison mussten die Kickers Offenbach nur eine Niederlage einstecken – mit 24 Gegentreffern aus 26 Spielen stellt Offenbach die beste Defensive der Liga, bei 115 erzielten Toren darüber hinaus auch die beste Offensive. Daran hat vor allem Stürmer Giuseppe Signorelli großen Anteil, der bei 24 Einsätzen auf 30 Tore kommt. „Uns erwarten gegen Offenbach zwei sehr schwierige Spiele“, weiß U19-Trainer Jens Kiefer: „Aber unsere Mannschaft ist heiß auf den Aufstieg. Wir haben eine starke Saison gespielt, die Jungs werden in den beiden Entscheidungsspielen noch mal alles aus sich herausholen, um den Aufstieg in die Bundesliga zu schaffen.“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de