kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

SVE wartet weiter auf Stang-Comeback
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=5475
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 19. Jun 2019, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  SVE wartet weiter auf Stang-Comeback

Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Bei der SV Elversberg gibt’s noch einige Fragezeichen....

In Torben Rehfeldt (25) und Oliver Oschkenat (25) holte die SVE zwei Innenverteidiger - auch, weil keiner genau weiß, wann und ob der lange Zeit gesetzte Oliver Stang (31) nach seiner KNie-OP noch einmal auf den Platz zurückkehrt.

Bei Stang ist eine Rückkehr noch nicht absehbar, Israel Suero Fernandez (Magen-Darm-Probleme) und Manuel Feil (Oberschenkelverletzung) sollen dagegen in den nächsten Tagen wieder mit von der Partie sein.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/