Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2019, 09:51 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: https://www.rheinpfalz.de

Fußball-Drittligist SV Waldhof Mannheim hat seinen vierten Neuzugang verpflichtet: Kevin Koffi (32) kommt vom Regionalligisten SV Elversberg. Der Stürmer wurde in der abgelaufenen Saison mit 19 Treffern Torschützenkönig der Regionalliga Südwest und unterschrieb beim Drittliga-Aufsteiger einen Einjahresvertrag. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung“, sagte der Angreifer von der Elfenbeinküste, der vor seiner Zeit in Elversberg lange Jahre in Belgien spielte. Koffi erzielte in zwei Jahren beim SV Elversberg in 71 Partien 37 Tore.

Trares lobt Quote und Charakter

„Kevin ist körperlich stark, hat seine Qualitäten im Abschluss über Jahre hinweg mit einer sehr guten Trefferquote unter Beweis gestellt und ist ein richtig guter Typ“, freut sich Cheftrainer Bernhard Trares über den Zugang.

Eine starke Option

„Kevin ist ein torgefährlicher Angreifer und wird unsere Optionen in der Offensive noch einmal deutlich verbessern“, sagt der Sportliche Leiter des SVW, Jochen Kientz. |mxk


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2019, 10:00 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Was ich an Koffi schätze ist, dass er schwer vom Ball zu trennen war und auch viel nach hinten mitgearbeitet hat. Ob das für Liga 3 reicht, weiß ich nicht. Ein wirklicher Torjäger ist er meiner Meinung nach nicht, aber mal schauen, vielleicht haut er ja auch in Mannheim rein.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2019, 10:14 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
chrissibaldi hat geschrieben:
Was ich an Koffi schätze ist, dass er schwer vom Ball zu trennen war und auch viel nach hinten mitgearbeitet hat. Ob das für Liga 3 reicht, weiß ich nicht. Ein wirklicher Torjäger ist er meiner Meinung nach nicht, aber mal schauen, vielleicht haut er ja auch in Mannheim rein.


Schwer vom Ball zu trennen, überhaubt garnicht! Diese Aussage trifft zu zb. auf einen Felix Luz, dem sein Becken war beweglicher wie der kleine Finger von KK. Mit dem Rücken zum Tor angespielt war KK der schlechteste den ich je gesehen hab, da gab es null Ballbehaubtung.
Wir können uns ganz Vorne gar nicht verschlechtern dieses Jahr, da sollte man sich von 19 Toren nicht blenden lassen. Ein Nagorny-Cakon-Luz und weitere hätten 30 gemacht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2019, 11:25 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Apr 2012, 07:36
Beiträge: 518
@Stefan: Bei deinem Geschwalle hier, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Da Koffi jetzt weg ist, hoffe ich deutlich weniger von dir zu lesen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2019, 11:55 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Krass, findet der tatsächlich einen höherklassigen Abnehmer.
Wenn Koffi dort gesetzt ist steigen die Mannheimer kommende Saison wieder ab :roll:

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2019, 12:16 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 10:00
Beiträge: 637
Leute, gemach,gemach. Es soll hier schon noch jeder seine Meinung schreiben können - muss ja nicht jeder teilen.

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2019, 12:24 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Nr. 595656 | Laohakul
20-06-19 | 10:57

Mit Koffi könnte es klappen, dass wir sie nächstes Jahr in der Dritten Liga ablösen.
Die Elfen lachen sich doch kaputt, dass die Monnemer so doof sind.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Jun 2019, 13:04 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
chrissibaldi hat geschrieben:
Leute, gemach,gemach. Es soll hier schon noch jeder seine Meinung schreiben können - muss ja nicht jeder teilen.


Danke! Endlich sagt es mal einer.

Man wird doch hier wohl noch seine Meinung sagen dürfen. Mich kommt es aber hier vor, als wenn man immer nur positive Dinge schreiben darf. Negative Meinungen werden nicht akzeptiert und man bekommt blöde Kommentare. Ein Forum ist dafür da, einen Austausch zu generieren. Aber hier ist es manchmal wie in der Diktatur. Kein negatives Wort ist erlaub.

Ich sehe es genauso. Ich bin froh dass KK nun weg ist. Seine Leistung im Endspiel hat Bände gesprochen. Und dann das Gerede von näher an Belgien sein wollen. Ist er nun in Mannheim definitiv....
Anstatt offen und ehrlich zu sagen, dass es ihm nur ums Geld geht.

Aber das Kapitel ist nun zum Glück abgeschlossen. Und wir können alle interessiert verfolgen, ob er in der 3. Liga zum Zug kommt oder nicht.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de