Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 28. Jun 2019, 13:21 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7226
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Im Rahmen der Vorbereitung der SV Elversberg haben sich einige Änderungen ergeben. Es wurden zwei neue Freundschaftsspiele angesetzt, darunter das Saisoneröffnungsspiel in der letzten Vorbereitungswoche. Bei zwei weiteren Partien ändert sich der Gegner der SVE.

Während des Trainingslagers in Bad Kreuznach bestreitet die Mannschaft von Trainer Horst Steffen ein zusätzliches Testspiel gegen den Regionalliga-Aufsteiger Rot-Weiß Koblenz. Die Partie findet am zweiten Tag des Trainingslagers am Mittwoch, 03. Juli, statt und wird um 19.00 Uhr in Nörtershausen angepfiffen. Darüber hinaus findet am letzten Wochenende vor dem Regionalliga-Start ein weiteres Vorbereitungsspiel im eigenen Stadion statt. Zur Saisoneröffnung ist am Samstag, 20. Juli, der Regionalligist Borussia Mönchengladbach II zu Gast in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde. Das Spiel in Elversberg beginnt um 14.00 Uhr, weitere Informationen zur Saisoneröffnung und dem Rahmenprogramm folgen zu gegebenem Zeitpunkt. Die beiden Testspiele gegen die luxemburgischen Teams Progrès Niederkorn und F91 Dudelange finden derweil nicht wie geplant statt, beide Mannschaften mussten die Spiele wieder absagen. Das für den morgigen Samstag, 29. Juni, angesetzte Vorbereitungsspiel findet nun gegen den Saarlandligisten FV Eppelborn in Grosbliederstroff statt. Die Anstoßzeit bleibt 17.00 Uhr. Ein neuer Testspielgegner für die ursprüngliche Partie gegen Dudelange am 13. Juli in Wadern steht noch nicht fest.

Die Sommer-Vorbereitung 2019 im Überblick*:

• Samstag, 29.06.: Testspiel FV Eppelborn (17.00 Uhr, in Grosbliederstroff)
• Dienstag, 02.07., bis Samstag, 06.07.: Trainingslager in Bad Kreuznach
• Mittwoch, 03.07.: Testspiel Rot-Weiß Koblenz (19.00 Uhr, in Nörtershausen)
• Samstag, 06.07.: Testspiel VfR Mannheim (15.00 Uhr, in Mannheim)
• Samstag, 13.07.: Testspiel/Gegner offen (16.00 Uhr, in Wadern)
• Dienstag, 16.07.: Testspiel Alemannia Aachen (18.30 Uhr, in Gondenbrett)
• Samstag, 20.07.: Saisoneröffnung/Testspiel Borussia Mönchengladbach II (14.00 Uhr, URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde)
• Wochenende 27./28.07.: Saison-Start Regionalliga Südwest

*Ergänzungen/Änderungen werden mitgeteilt


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 28. Jun 2019, 14:26 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Ab kommender Woche wieder Traininsglager bei mir in Bad Kreuznach. Da strahlt mein Herz. Wie immer versorge ich euch mit brandaktuellen News ;)

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Jun 2019, 07:57 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
Kaiser hat geschrieben:
Ab kommender Woche wieder Traininsglager bei mir in Bad Kreuznach. Da strahlt mein Herz. Wie immer versorge ich euch mit brandaktuellen News ;)



Saisoneröffnung gegen eine 2. Mannschaft.... schade!!!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Jun 2019, 10:42 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Findest du?
Ich finde mit Gladbach II hat man vor Beginn noch einmal nen echten Härtetest auf (hoffentlich) ausgeglichenem Niveau. Finde den Test super im Gegensatz zum FCK.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Jun 2019, 13:02 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
Da muß ich Kaiser zustimmen.

Was soll ein Test gegen höherklassige Mannschaften bringen. Der hat doch keine Aussagekraft.

@Saarlaender, weißt du was höherklassische Mannschaften für Antrittsprämien nehmen ?
Die spielen nicht für lau. Da kommen fünfstellige Beträge zusammen. Mit einem moderaten
Eintrittspreis ist dann nichts mehr.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Jun 2019, 20:42 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Sep 2013, 15:43
Beiträge: 1632
HarryB hat geschrieben:
Da muß ich Kaiser zustimmen.

Was soll ein Test gegen höherklassige Mannschaften bringen. Der hat doch keine Aussagekraft.

@Saarlaender, weißt du was höherklassische Mannschaften für Antrittsprämien nehmen ?
Die spielen nicht für lau. Da kommen fünfstellige Beträge zusammen. Mit einem moderaten
Eintrittspreis ist dann nichts mehr.



Kann jemand von heute berichten?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 29. Jun 2019, 22:47 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
salberich hat geschrieben:
Endstand 6:2

Quelle: Twitter-SVE

Lehmann-Oschkenat-Eglseder-Feil-Dürholtz-Gösweiner-Baumgärtel-Winter-Williams-Krebs-Mohr 1.HZ

Der FV Eppelborn geht nach einer Ecke mit 1:0 in Führung! (10.)
Flanke Benno Mohr, Thomas Gösweiner steigt hoch und köpft zum 1:1 ein! (22.)
Der FVE verwandelt einen Strafstoß zum 2:1! (29.)

Gründemann-Kohler-Blaß-Rehfeldt-Steinmetz-Politakis-Dragon-Mustafic-Tekerci-Lahn-Merk. 2.HZ

Kai Merk trifft . 2:2 steht es nach 55 Minuten zwischen der SVE und dem FV Eppelborn
Jetzt geht unsere Elv in Führung: Kevin Lahn macht das 3:2!
Kai Merk markiert mit seinem zweiten Treffer das 4:2 für unsere Elv! (80.)
Und Mirza Mistafic zieht nach: er trifft zum 5:2! (82.)
Kai Merk macht den Hattrick perfekt! Er erzielt das 6:2 in der 84. Spielminute!


Nix Hattrick! da müssen 3 Tore in Folge des selben Spielers....Aber schön für den Jungen dass er getroffen hat gegen die Saarliga. VLT kann er uns ja in der Oberliga helfen.
Und Danke für die Info, wollte eigentlich auch, aber die scheiss Hitze hielt mich daheim, wie die ganze Week.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Jun 2019, 14:33 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Besser kann man es nicht erklären, Salberich ;)
War ein flotter Kick. Eppelborn war stark, denke ähnlich stark wie es Niederkeije aus Luxemburg gewesen wäre. Steffen scheint mit Lahn den vierten Stürmer gefunden zu haben. Denke da passiert auch nix mehr an Neuverpflichtungen im Sturm. Find ich aber gut, bevor man wieder einen Blindschuss a la Smetana landet.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de