Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 12. Jul 2019, 10:07 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Ab der Spielzeit 2019/2020 hat die SV Elversberg mit Bitburger einen neuen Bier- und damit zugleich Premiumpartner an ihrer Seite. Damit endet die langjährige Partnerschaft zwischen der SV Elversberg und der Karlsberg Brauerei.

Die 1817 gegründete Bitburger Brauerei engagiert sich als Familienunternehmen in siebter Generation traditionell für die Heimatregion und blickt voller Vorfreude und Motivation auf die neue Partnerschaft. „Die SV Elversberg ist ein gut aufgestellter und moderner Club, in dem wir großes Potenzial sehen. Mit unserer Unterstützung möchten wir einen weiteren Beitrag für die Region leisten und wir sind uns sicher, dass wir eine erfolgreiche und spannende gemeinsame Zeit vor uns haben“, sagt Michael Stumpf, Vertriebsleiter Außer-Haus-Markt Südwest der Bitburger Braugruppe. David Strauß, Vorstand Marketing & Vertrieb der SV Elversberg, ergänzt: „Bitburger ist als Familienunternehmen seinen Wurzeln treu geblieben und hat sich gleichzeitig eine internationale Bekanntheit als Premium-Marke erarbeitet. Zudem ist die Brauerei bekannt als Förderer des Sports in unserer Region – wir sind froh und es ist ein tolles Zeichen für unseren Verein, dass wir diesen sehr engagierten und erfolgreichen Partner zukünftig an unserer Seite haben.“

Neben verschiedenen Sponsoring- und Aktivierungsmaßnahmen in der URSAPHARM-Arena und den digitalen Plattformen der SV Elversberg dürfen sich auch die SVE-Fans zum Start der neuen Partnerschaft auf attraktive Aktionen von Bitburger in der URSAPHARM-Arena freuen – so zum Beispiel bei der Saisoneröffnung am 20.07.2019 und dem ersten Liga-Heimspiel der Saison 2019/2020 in der URSAPHARM-Arena.

Die SV Elversberg möchte dem langjährigen Bier- und Sponsoringpartner, der Karlsberg Brauerei und dessen Verantwortlichen, noch einmal ausdrücklich für die langjährige Treue und das große Engagement in den vergangenen Jahren, sowie für die offenen und professionellen Gespräche zum Ende der Partnerschaft danken.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 12. Jul 2019, 17:06 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Endlich ist die total überbewertete Karlsberg Plörre weg. BIT ist für mich das kleinere Übel :D


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 13. Jul 2019, 08:40 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Jetzt Bitburger, das Bier das die Damenwelt liebt, auch in der Ursapharmarena, Näää.
Über Geschmack läßt sich streiten, mir ist Bitburger zu mild.
Jetzt muß ich mich von den Bit-Trinkern veräppeln lassen und das in meinem Alter.
Aber der Mensch gewöhnt sich an vieles. In der 3. Halbzeit kann ich dann wenigstens mein Karlsberg
im Gasthaus Kaiserlinde trinken.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 15. Jul 2019, 11:10 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Bitburger ist vieles, aber kein Bier!!!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Jul 2019, 22:33 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Wusste garnicht dass BIT soooooviel teuer ist als Karls.... jedenfalls im freien Verkauf immer nahezu gleich, je nach Angebot auch billiger. Warum dann im Stadion so teuer. Danke SVE, scheiss Werbung


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de