Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 15. Jul 2019, 12:25 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7183
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Mit dem Freundschaftsspiel in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde gegen Borussia Mönchengladbach II am Samstag, 20. Juli, eröffnet die SV Elversberg zusammen mit den Fans die neue Saison 2019/2020. Die Partie gegen Gladbach beginnt um 14.00 Uhr, die SVE-Fans können sich aber bereits ab 12.00 Uhr und im Anschluss an das Spiel auf ein buntes Rahmenprogramm zur Saisoneröffnung im Stadion-Umfeld freuen!

SVE-Fandorf für die ganze Familie

Wie im vergangenen Jahr wird auch an diesem Samstag auf der Aktionsfläche hinter dem Block C2 das SVE-Fandorf errichtet. Ab 12.00 Uhr gibt es abwechslungsreiche Aktions- und Erlebnisstände für die großen und kleinen Fans. Kinder können sich im Fandorf auf den Hüpfburgen austoben oder beim Torwandschießen ihr Können testen. Das Kinderschminken und die Popcorn-Maschine sorgen für zusätzliche Abwechslung. Und auch die Erwachsenen können das innere Kind wieder ausleben: Beim Speed-Schuss können die Fans ihre Schusskraft und Geschwindigkeit messen lassen. Der SVE-Partner Jungbluth veranstaltet ein Gabelstapler-Spiel, bei dem die Besucher ihre Geschicklichkeit testen können. Parallel wird auf dem Rasen der URSAPHARM-Arena durch den Premiumpartner Bitburger ein Fassschießen organisiert, bei dem es auch Preise zu gewinnen gibt. Natürlich gibt es im Fandorf wieder Essens- und Getränkestände. Außerdem wird auch ein Verkaufsstand mit den neuen SVE-Kollektionen und Saisontrikots eingerichtet.

Die SVE-Teams in der URSAPHARM-Arena

Bei dem bunten Programm im Fandorf darf natürlich eines nicht zu kurz kommen – die SVE-Teams. Um 13.30 Uhr werden auf dem Rasen der URSAPHARM-Arena die Meistermannschaften aus dem NLZ Saar geehrt. Unmittelbar vor dem Spielbeginn der Profis gegen Gladbach findet dann die Präsentation der Regionalliga-Mannschaft statt. Auch nach dem Abpfiff des Freundschaftsspiel geht das Programm noch weiter: Ab etwa 16 Uhr haben die Fans die Möglichkeit, die Mannschaft beim Meet & Greet besser kennenzulernen, Autogramme und Fotos zu ergattern und das ein oder andere Gespräch mit den Spielern und dem Trainerteam zu führen.

Freier Eintritt für alles Fans

Damit die Saisoneröffnung der SVE für die ganze Familie ein besonderes Erlebnis wird, ist der Eintritt an diesem Tag für alle Besucher frei – sowohl im Fandorf als auch beim eigentlichen Freundschaftsspiel der SVE-Profis. In der URSAPHARM-Arena werden bei der Saisoneröffnung die Stehplatz-Blöcke C1 und C2 geöffnet sein, auf der Haupttribüne sind die Sitzplatz-Blöcke D1 bis D4 offen.

Die Saisoneröffnung am 20. Juli im Überblick:

12.00 Uhr: Öffnung des Fandorfs

- Kids-Programm mit vielen Erlebnismöglichkeiten
- Bitburger-Fassschießen
- Jungbluth-Geschicklichkeitsspiel
- Speed-Schuss
- Besichtigung Mannschaftsbus
- Essens- und Getränkestände
- SVE-Stand mit den neuen Saisontrikots

13.30 Uhr: Ehrung der Meistermannschaften des NLZ Saar

13.45 Uhr: Vorstellung der ersten Mannschaft

14.00 Uhr: Spielbeginn gegen Borussia Mönchengladbach II

16.00 Uhr: Meet & Greet mit der Mannschaft im Fandorf


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Jul 2019, 21:25 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
wolfgang.christmann hat geschrieben:
Freier Eintritt für alles Fans

Damit die Saisoneröffnung der SVE für die ganze Familie ein besonderes Erlebnis wird, ist der Eintritt an diesem Tag für alle Besucher frei – sowohl im Fandorf als auch beim eigentlichen Freundschaftsspiel der SVE-Profis. In der URSAPHARM-Arena werden bei der Saisoneröffnung die Stehplatz-Blöcke C1 und C2 geöffnet sein, auf der Haupttribüne sind die Sitzplatz-Blöcke D1 bis D4 offen.


Jo, vielen Dank für die "Grosszügikkeit". Lachnummer vor allem die Getränkepreise.
Mal gespannt ob das nun der Standart ist oder "nur" heute so überteuert war.
Wenn das so bleiben sollte dann sind wir wohl hier schon in der Buli angelangt, fehlen nur noch 3 ganz schnelle Aufstiege um dies zu rechtfertigen. Weiter so SVE, gut gemacht um keinen Zuschauer zu werben....KOPPSCHÜTTEL. Wer denkt sich sowas aus und wird auch noch bezahlt dafür???
47x Koppschüttel

Mannschaftsvorstellung: NW sagte an es werden zuerst die letztjährigen und dann die Neuen vorgestellt....Krebs war da, aber nicht auf dem Rasen, Dragon nicht gesehn Stang auch nicht, Mustavic war auch da auf der VIP Tribüne, aber nicht auf dem Rasen, die 5meter hätte man gehen können, kein Vorwurf an die Spieler sondern an die "Veranstalter/Verein". Für mich eine Art Pflichttermin der von jedem Spieler angenommen werden muss.
So ne Art Kleinigkeiten die hier immer wieder nicht passen wie bei einem Dorfclup. Nur dass dort die Getränke erschwinglicher sind.......

So, nun haut rein, aber bei den Preisen hat keiner Argumente gegen mich. Koppschüttel


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2019, 00:08 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Ich stimme dir bei fast allem zu.

Meine Meinung zu heute.
Man kommt hinter den C 2 dort waren null Hinweise wo man sich für die sachen Anmelden kann die auf dem Rasen statt finden.
Somit keine Teilnahme daran für mich.

Dann kommt man zum Getränkestand und sieht diese Preise und die Auswahl an Essen.
Ich gebe hier aber nicht komplett dem Verein die Schuld sondern auch der Firma Grunder die unser Catering ab jetzt macht.

Die Mannschaftsvorstellung fand ich auch schlecht organisiert.

Das Schiedsrichtergespann hätte man sich sparen können den deren Leistung passte zu einem eher schlechten Tag heute.


Positiv ist für mich heute gewesen das wir gewonnen haben und es jetzt Mehrweg Becher gibt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2019, 09:45 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Die neuen Preise sind ein schlechter Witz! Ich frage mich, wer bei dieser Preisgestaltung mitgewirkt hat?
Fakt ist: wenn diese Preise so bleiben, werde ich nichts mehr essen und trinken. Ich weiß, das wird der Verein nicht merken, aber ich setze für mich ein Zeichen.

Mehrwegbecher gut und schön. Werde gespannt verfolgen was berichtet wird, wie die Rückgabe funktioniert. Vorallem bei den Derbys wenn mehr los ist.
Die zukünftigen Becher sehen gut aus, jedoch hätte ich Spieler drauf gedruckt, anstatt diesem einen Bild auf dem im Kreis Leute stehen. Mit Spielerbechern hätte man den ein oder anderen Becher "verkauft" als Souvenir für zu Hause.

Die Mannschaftsvorstellung fand ich auch nicht toll. Es haben Spieler gefehlt, obwohl anwesend. (Was war mit Dragon? Habe ich gar nicht gesehen).
Außerdem hätte man nach dem Spiel nochmal darauf hinweisen können, dass das Rahmenprogramm mit u.a. Autogrammstunde weiter geht. (Oder habe ich das überhört, kann auch sein)

Zum Spiel: 1. HZ hat mich nicht vom Hocker gehauen. Die 2. HZ war dann was ganz anderes.
Außerdem zu sehen, dass wir fast gleichwertig wechseln können.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2019, 14:13 
Offline
Registriert

Registriert: 26. Jan 2014, 19:01
Beiträge: 191
Dann hatte ich das leider überhört. Sorry!

Das verstehe ich nun aber auch nicht, dass das Prozedere kurzfristig von Seiten der sportlichen Leitung geändert wird.
Für mich auch nicht nachvollziehbar, dass nicht mehr Dorfkind gespielt werden soll/darf!? Dafür hätte ich gerne mal eine schlüssige Begründung von Seiten des Vereins.

_________________
"Wenn man mir die Freude am Fußball nimmt, hört der Spaß bei mir auf" -Thomas Häßler-


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2019, 14:40 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Soccer hat geschrieben:
Für mich auch nicht nachvollziehbar, dass nicht mehr Dorfkind gespielt werden soll/darf!?


Was das soll versteht wohl niemand ausser dem "Entscheider". Swerd imma dolla bei demm Verein!

Demnächst wird wohl abgesperrt weil Zuschauer unerwünscht oder wie?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 21. Jul 2019, 17:54 
Offline
Registriert

Registriert: 12. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1952
Wohnort: Elversberg
Die Preise vom Grunder sind unter aller Sau. Beim Bier für 3,50 sage ich noch ok. Wird halt weniger getrunken. Unter aller Sau finde ich die Preise der alkoholfreien Getränke. Da hat die ganze Familie dann Spaß. Die Kinder kommen sehr günstig ins Stadion und Papa hat kein Geld mehr ihnen etwas zu trinken oder zu essen zu kaufen. Setzen 6 SVE!!!
Wie mir zu Ohren kam vom Schröder selbst, hätten sie übrigens gern weiter gemacht, wurden aber von der SVE abgesägt. Nochmal setzen 6 SVE. So hält und gewinnt man Zuschauer.

_________________
Saarlandpokalsieger


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Jul 2019, 11:15 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Die verantwortlichen stehen nicht auf das Dorf Image! Schicki Miki wohl eher.

Die SVE will Familien gewinnen, genau die zahlen günstig Eintritt und wenn der Hunger und durst kommt heißt es: 1 mal und nie wieder!


Die Essens und Getränkepreise macht Grunder!

ABER, die SVE ist definitiv für den Carterer verantwortlich!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Jul 2019, 11:20 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 21:14
Beiträge: 2413
Klär mich mal bitte jemand auf. Wer oder was ist "Dorfkind"?

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 22. Jul 2019, 11:22 
Offline
Registriert

Registriert: 21. Jun 2017, 08:53
Beiträge: 157
Mittlerweile auf dem Level "LEO's" angekommen. (Cafè Wichtig) :x


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de