Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 10. Aug 2019, 08:21 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 10.08.2019)
von Philipp Semmler

Was den 45-Jährigen besonders freut: Trotz der Auftakterfolge bleiben seine überwiegend jungen Spieler bodenständig und konzentriert. „Die Jungs haben die Woche sehr gut trainiert. Sie sind motiviert und geben weiter Gas“, berichtet der 45-Jährige. Bei der SVE hebt nach dem guten Start niemand ab. „Da haben wir aber auch nicht die Typen dafür“, sagt Emich. „Zudem achten mein Co-Trainer Christian Frank und ich darauf, dass das nicht passiert.“

An diesem Samstag um 15.30 Uhr ist die SVE II zum Auftakt einer englischen Woche bei Mitaufsteiger SF Eisbachtal in Nentershausen zu Gast. „Dort ist Kirmes, deshalb werden die SF sicher motiviert sein“, erzählt Emich. Nicht nur deshalb hat der 45-Jährige Respekt vorm Gegner: „Ich habe Eisbachtal am Samstag bei ihrer 0:1-Niederlage bei Eintracht Trier beobachtet. Das ist eine sehr zweikampfstarke Mannschaft“, so der Coach. Verzichten muss Emich bei den Westerwäldern auf zwei verletzte Spieler: Mittelfeldspieler Luis Kerner ist mit einer noch nicht genau diagnostizierten Knieverletzung außer Gefecht. Angreifer Nico Staub ist mit einer Entzündung der Patella-Sehne zum Zuschauen gezwungen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 135 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de