Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2019, 13:10 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7226
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Flügelspieler Kevin Lahn wird die SV Elversberg nach einem Jahr wieder verlassen. Der 27-Jährige, der zur Saison 2018/2019 an die Kaiserlinde gekommen war, ist mit dem Wechselwunsch an den Verein herangetreten. Er schließt sich nun innerhalb der Regionalliga Südwest dem TSV Steinbach Haiger an.

Kevin Lahn, dessen Vertrag ursprünglich noch bis zum Ende dieser Saison Gültigkeit gehabt hätte, war vor etwas mehr als einem Jahr von der TuS Koblenz ins Saarland gewechselt. In der vergangenen Saison kam er in 22 Regionalliga-Spielen zum Einsatz, dabei stand er acht Mal in der Startelf und lieferte eine Torvorlage. In der aktuellen Saison kam der offensive Außenbahnspieler auf zwei Kurzeinsätze in der Regionalliga gegen den VfR Aalen und gegen Kickers Offenbach. „Kevin hatte es bei uns zuletzt schwer, sich einen Stammplatz zu erspielen, trotzdem danken wir ihm abschließend für seinen Einsatz für den Verein im vergangenen Jahr“, sagt SVE-Sportdirektor Ole Book: „Wir wünschen Kevin für seine Zukunft alles Gute.“


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2019, 13:29 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
War klar das die Spieler von der Bank oder Tribüne unzufrieden werden.

Lahn hat immer Schwung rein gebracht.

Einen Wechsel hatte ich erwartet nur nicht nach Steinbach.


Bin mal gespannt ob wir so kurzfristig auf der Position noch nachlegen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 2. Sep 2019, 14:01 
Offline
Registriert

Registriert: 11. Mai 2016, 11:00
Beiträge: 637
der vertrag lief ja noch, heißt das, dass Steinbach dafür wenigstens Ablöse gezahlt hat?

_________________
Wir werden stets die Sieger sein!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Sep 2019, 12:28 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 19:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
chrissibaldi hat geschrieben:
der vertrag lief ja noch, heißt das, dass Steinbach dafür wenigstens Ablöse gezahlt hat?


Träum weiter

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Sep 2019, 13:49 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 13:31
Beiträge: 1542
Wahrscheinlich darf er sogar gegen uns noch spielen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 3. Sep 2019, 23:43 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Elversberger_1907 hat geschrieben:
Wahrscheinlich darf er sogar gegen uns noch spielen.


Und er war als Koblenzer verdammt gut gegen uns!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de