Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 1. Nov 2012, 14:16 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Quelle: Pressestelle SVE

In der Regionalliga Südwest wird am Freitag, den 02. November 2012, das Saarland-Derby zwischen dem FC 08 Homburg und der SV 07 Elversberg ausgetragen.

Beim letzten Aufeinandertreffen in der Regionalliga gab es vor rund 20 Monaten ein Heimsieg für die Mannschaft der SV 07 Elversberg, am Rundenschluss musste die Mannschaft aus Homburg aus der damaligen Regionalliga West absteigen. Am kommenden Freitag kommt es in der Regionalliga Südwest nun wieder zu einem Aufeinandertreffen beider Mannschaften. Mit 13 Punkten aus den ersten sieben Spielen gelangt dem FC Homburg ein perfekter Start in die Saison, der jedoch in der vergangenen Zeit etwas getrübt wurde. Am vergangenen Samstag musste sich das Team des FCH gegen den KSV Hessen Kassel mit 2:0 geschlagen geben.

Nach der enttäuschenden Heimniederlage der SVE am vergangenen Samstag will die Mannschaft von Trainer Jens Kiefer in Homburg Wiedergutmachung betreiben. Anstoß im Waldstadion in Homburg ist um 19.00 Uhr.

„Wir freuen uns, dass es am Freitag wieder zu einem Derby in der Regionalliga kommen wird. Ich bin mir sicher, dass die Zuschauer ein attraktives Spiel sehen werden, da zwei Mannschaften aufeinandertreffen werden, die gepflegten offensiven Fußball zeigen wollen und nicht abwarten werden, bis der Gegner das Spiel machen wird. Da wir am vergangenen Spieltag die Tabellenführung abgeben mussten, werden wir in Homburg alles daran setzen, die Tabellenspitze mit einem Sieg wieder zurück zu erobern, “ so Coach Jens Kiefer im Vorfeld des Saarderbys.

Personell stehen keine Veränderungen gegenüber der letzten Partie an.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de