Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 24. Sep 2019, 09:38 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 24.09.2019)
von Philipp Semmler

Elversberg Fußball-Oberligist SV Elversberg II hat am Samstag seine dritte Niederlage in Serie und seine höchste Saisonniederlage hinnehmen müssen. Bei der TuS Koblenz gab es vor 970 Zuschauern ein 0:5. „Dabei hat es zur Pause keineswegs so ausgesehen, als sollte das hier ein 0:5 für uns geben“, erklärte Elversbergs Trainer Marco Emich.

„Wenn man so hoch verliert, ist das immer verdient, da brauchen wir nicht drüber zu reden. Aber in der ersten Hälfte hatten wir mehr vom Spiel und die besseren Chancen“, ergänzte der 45-Jährige.

Besonders viel Pech hatte Daniel Dahl, dessen Freistoß in der 41. Minute von der Unterkante der Latte ins Feld zurücksprang. Eine Viertelstunde zuvor hatte Amodou Abdullei die Gastgeber in Führung gebracht. Michael Stahl verwertete nach einer Stunde einen Elfmeter zum 2:0 für die TuS. „Das war für mich der Knackpunkt. Zumal wir kurz darauf das 0:3 kassiert haben“, analysierte Emich. Der dritte Treffer für Koblenz gelang Admir Softic (62. Minute). Durch ein Eigentor von Jannick Geißler, dessen missglückter Rückpass an Torwart Joshua Blankenburg vorbei ins Netz ging und einen Treffer von Felix Käfferbitz erhöhten die Gastgeber danach noch auf 5:0.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 107 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de