Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 30. Sep 2019, 08:21 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 30.09.2019)

SV Elversberg II – TuS Mechtersheim 1:0 (1:0). Aufsteiger Elversberg II ist nach zuletzt drei Niederlagen in Serie wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Gegen den TuS Mechtersheim, der überraschend am Tabellenende steht, gab es für den Neuling vor 80 Zuschauern einen hart erkämpften 1:0-Erfolg. „Es war das erwartet schwere Spiel, weil Mechtersheim besser ist, als es der Tabellenplatz vermuten lässt“, sagte SVE-Trainer Marco Emich. Das Tor des Tages gelang seinem Co-Spielertrainer Christian Frank drei Minuten vor der Pause: Der Innenverteidiger war bei einer Ecke von Daniel Dahl mit nach vorne gegangen und traf mit dem Kopf zum 1:0. Zuvor hatte Mechtersheim zwar mehr Ballbesitz, aber kaum echte Chancen gehabt. Lediglich einmal wurde es bei einem Distanzschuss gefährlich. Diesen parierte SVE-Torwart Joshua Blankenburg aber gekonnt. Auch in der zweiten Hälfte passierte vor beiden Toren nicht allzu viel. Elversberg II stand hinten weiter sicher, war aggressiv in den Zweikämpfen und hatte fünf Minuten vor dem Ende die Riesenchance, um auf 2:0 zu erhöhen. Ein Abschluss von Julian Schauer klatschte aber nur an den Pfosten. Für den Neuling geht es nun am Samstag um 15.30 Uhr mit einem Auswärtsspiel beim FV Engers weiter, Engers ist Tabellen-Drittletzter.

SV Elversberg II: Blankenburg - Floegel, Frank, Geißler, Steinmetz, Ohnholz (63. Schauer), Gabler (75. Kölsch), Marchetti, Dahl, Wollbold, Brückner (89. Majchrzak). Trainer: Marco Emich.

Tor: 1:0 Christian Frank (42.). Zuschauer: 80. Schiedsrichter: Jean-Luc Behrens.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de