Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2012, 22:35 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Elversberg. Fußball-Regionalligist SV Elversberg empfängt an diesem Samstag, 14 Uhr, den Tabellenvorletzten SC Idar-Oberstein im Stadion an der Kaiserlinde. Am vergangenen Dienstag gab es für Elversberg im Nachholspiel beim VfL Bochum II ein 0:2. SVE-Trainer Jens Kiefer sagt nun: "Wir spielen zuhause gegen den Vorletzten. Da brauchen wir nicht lange drumherum zu reden

Elversberg. Fußball-Regionalligist SV Elversberg empfängt an diesem Samstag, 14 Uhr, den Tabellenvorletzten SC Idar-Oberstein im Stadion an der Kaiserlinde. Am vergangenen Dienstag gab es für Elversberg im Nachholspiel beim VfL Bochum II ein 0:2. SVE-Trainer Jens Kiefer sagt nun: "Wir spielen zuhause gegen den Vorletzten. Da brauchen wir nicht lange drumherum zu reden. Wir müssen das Spiel gewinnen."

Personell hat Kiefer weiter mit Problemen zu kämpfen. Max Englert wurde am Dienstag am Kreuzband operiert und Adam Fall muss wegen einer Schultereckgelenksprengung pausieren. Lukas Billick nimmt dagegen nach überstandener Schulterverletzung wieder am Mannschaftstraining teil. "Ob Lukas zum Kader stößt, entscheiden wir kurzfristig. Zudem werden wir wieder drei Spieler an unsere Oberliga-Mannschaft abgeben. Dennoch werden wir mit 17 Spielern antreten und versuchen, offensiv zu spielen", erklärt Kiefer. Der SVE-Trainer möchte in den kommenden drei Wochen geklärt haben, wer aus dem jetzigen Kader in der kommenden Saison noch an der Kaiserlinde spielen soll. "Wir haben uns von einigen Spielern getrennt und bereits neue verpflichtet. In den nächsten Wochen werden die Gespräche mit allen Spielern abgeschlossen. Danach weiß jeder, wo er dran ist", sagt Geschäftsführer Swen Hoffmann, der auch bestätigte, dass der Vertrag mit dem ehemaligen Spielführer Samir Kozarac aufgelöst wurde. Kozarac wurde nach der Winterpause mitgeteilt, dass er in den Planungen keine Rolle mehr spielt. Seither war er für die SVE nicht mehr am Ball. leh

Quelle: Saarbrücker-Zeitung - (Veröffentlicht am 30.03.2012)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de