Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 28. Okt 2019, 09:48 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7232
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (veröffentlicht am 28.10.2019)

SV Elversberg II – FV Diefflen 4:2 (2:1). Vor 200 Zuschauern erwischte Diefflen im Derby der derzeit besten Saar-Teams der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar den besseren Start. Fatih Günes brachte die in der Anfangsphase überlegenen Gäste in der 13. Minute in Führung. Chris Haase hatte das Leder nach einem langen Ball gut geklemmt und dann in den Lauf des Torschützen gelegt. Elversberg II kam in der 32. Minute durch den achten Saisontreffer von Marvin Wollbold etwas überraschend zum Ausgleich. Der Stürmer traf nach einem langen Ball von Außenverteidiger Tim Steinmetz. Weil Diefflens Abseitsfalle nicht zuschnappte, konnte Wollbold alleine auf das Gehäuse zulaufen, Gäste-Torwart Enver Marina umspielen und zum 1:1 einschießen. Die Gäste monierten Abseits – wohl zu Unrecht. „Ich habe mir die Szene noch mal auf Video angeschaut und es war kein Abseits“, meinte SVE-Trainer Marco Emich. Nur neun Minuten danach gingen die Hausherren durch ein Eigentor von Marvin Hessedenz in Führung. Der Dieffler Abwehrspieler bekam nach einem Missverständnis mit Marina eine Hereingabe von Jannis Gabler ans Knie und von dort trudelte die Kugel zum 2:1-Pausenstand über die Linie. Nach exakt einer Stunde bauten die Gastgeber die Führung durch das erste Oberliga-Tor von Luis Majchrzak auf 3:1 aus. Sein eigentlich als Hereingabe gedachter Ball wurde lang und länger und senkte sich schließlich unter die Latte. In der 71. Minute traf Wollbold mit einem 16-Meter-Schuss ins kurze Eck – 4:1. Diefflen hatte kurz zuvor noch Pech bei einem Lattentreffer von Fabian Poß. Danach ließen die Hausherren aber bis kurz vor Schluss wenig zu. Der 2:4-Anschlusstreffer der Gäste durch Haase eine Minute vor dem Schlusspfiff war nur noch Ergebniskosmetik. red

SV Elversberg II: Blankenburg - Majchrzak, Steinmetz, Geißler, Frank, Floegel (72. Baier), Schauer (80. Kölsch), Dahl, Marchetti, Gabler (63. Brückner), Wollbold. Trainer: Marco Emich.

FV Diefflen: Marina - Diefenbach (8. Mielczarek), Lartigue, Hessedenz (72. Ali), Folz, Guss, Fritsch (65. Kolodziej), Günes, Taghzoute, Poß, Haase. Trainer: Thomas Hofer.

Tore: 0:1 Fatih Günes (13.), 1:1 Marvin Wollbold (32.), 2:1 Marvin Hessedenz (41., Eigentor), 3:1 Luis Majchrzak (60.), 4:1 Marvin Wollbold (71.), 4:2 Chris-Peter Haase (89.). Zuschauer: 200.

Schiedsrichter: Sascha Fischer.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de