Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 4. Nov 2019, 11:57 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7231
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Elversberg schlug Saarbrücken 3:0. Doch nach diesem Spiel sprach hinterher keiner über die Tore.

Karten-Flut, Schiri-Schelte und Rassismus-Eklat – das Hässlich-Derby!

Saarbrückens José Pierre Vunguidica knöpfte sich nach der Partie seine eigenen Fans vor.

Er postete auf seiner Facebook-Seite: „Erst war ich nur sauer über den Ausgang des Spiels und dem Platzverweis. Bis ich erfuhr, dass Del-Angelo Williams (Elversberg-Stürmer, d. Red.) während des Spiels rassistisch von FCS-Fans beleidigt wurde und sein Vater auf der Tribüne bedrängt wurde.“

Und weiter: „Mir ist bewusst, dass es nicht alle Fans waren. Aber sowas macht mich wirklich wütend. Immerhin beleidigt ihr damit auch mich!“

Williams selbst hatte sich schnell beruhigt, postete ein Video, in dem sein Vater und er im Auto singen.

Längst nicht der einzige Zoff. Saarbrücken ging geschlossen auf Schiri Joshua Herbert los.

Der verteitelte insgesamt elf Gelbe und zwei Rote Karten. Trainer Dirk Lottner, der nach Meckern auch verwarnt wurde, motzte: „Da schicken sie zu so einem Spiel einen solchen Schiedsrichter, der geil darauf war, eine Mannschaft zu schwächen.“

FCS-Kapitän Manuel Zeitz ergänzte: „Er war eine Katastrophe.“ Und Torhüter Daniel Batz: „Wenn man das sagt, was man will, wird man wahrscheinlich noch bestraft. Die 50:50-Entscheidungen hat er alle gegen uns getroffen.“

Was er meint: Bei der zweiten Rote Karte gegen Müller entschied Herbert auf Notbremse, obwohl der nicht letzter Mann war und eher den Ball spielte. Dazu gab er einen klaren Elfmeter an Jurcher nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Nov 2019, 12:35 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Kann mich mal jemand aufklären? Welchen klaren Elfmeter haben die Saarbrücker denn gegen Jurcher gesehen?

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Nov 2019, 14:58 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
@Kaiser: Diese Schwalbe von Jurcher in der 2. Halbzeit. Kohler hatte ihn vom Ball getrennt, dann fiel Jurcher wie der sterbende Schwan. Vielleicht hatte er auch einfach keine Kraft mehr, war ja zu dem Zeitpunkt schon über eine Stunde gespielt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Nov 2019, 15:28 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
@Christian:
Ich erinnere mich an eine Szene kurz vor der Pause als Kohler Jacob stoppt und der einen Elfer schinden will aber:
1. spielt Kohler klar den Ball
2. geschieht die Aktion wenn auch knapp vor dem 16er

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Nov 2019, 16:20 
Offline
Registriert

Registriert: 23. Apr 2017, 14:08
Beiträge: 51
Kaiser hat geschrieben:
@Christian:
Ich erinnere mich an eine Szene kurz vor der Pause als Kohler Jacob stoppt und der einen Elfer schinden will aber:
1. spielt Kohler klar den Ball
2. geschieht die Aktion wenn auch knapp vor dem 16er


@ Kaiser, genau so haben wir das auch gesehen.
@ Christian, ja sterbender Schwan passt sehr gut zu dieser Szene.
1. Schreien die FCS Fans grundsätzlich wenn ihr Spieler den Ball abgeholt bekommt.
2. Habe ich mit einigen FCS Fans später die dritte Halbzeit gemacht. Und die haben die erste Rote Karte genau (wie auch HarryB schreibt) so gesehen, also nicht gemeckert.
3. Der "Bildschreiber D.F." ist doch blauschwarz bis auf die Knochen. Warum wird dem soviel Platz in der Bild gegeben? Daher sollte man das nicht Ernst nehmen was der so schreibt. Hätte der FCS gewonnen hätte heute eine Seite nicht ausgereicht.
4. Lottner hat im Vorfeld gesagt, das Pokalspiel lässt er bei seinen Spielern als Ausrede nicht gelten.
Aber dann sagt er nach dem Spiel, tja nach dem Pokalspiel ist die Mannschaft nicht mehr frisch.
Der Rasen war zu tief.
Das Schiedsrichtergespann war gegen FCS.
Tekerci liegt 90 Minuten auf dem Boden. Lieber Lottner, deine 188cm Spieler rempeln den kleinen
Mann halt zu oft absichtlich um.
usw. usw. Ein echter Sportsmann akzeptiert eine verdiente Niederlage ohne MIMIMI, BASTA

Und an meine blauschwarze Arbeitskollegen die hier ja immer mitlesen, das Dorf ist gar nicht so schlecht, gelle? :lol:

In diesem Sinn NUR DIE SVE


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 4. Nov 2019, 19:21 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Bravo Bernhard! Eine hervorragende Analyse.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de