Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 12. Nov 2019, 17:26 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

In der Regionalliga Südwest steht zur Saison-Halbzeit eine kurze Pause an – aber noch hält die SV Elversberg den Fokus aufrecht. Denn vor dem spielfreien Wochenende ist die Mannschaft von Trainer Horst Steffen noch mal am morgigen Mittwoch, 13. November, im Saarlandpokal gefordert. Im Achtelfinale tritt die SVE beim SV Preußen Merchweiler an, die Partie wird ab 19.00 Uhr in Merchweiler ausgetragen.

„In den bisherigen Spielen dieser Pokal-Runde ist unsere Mannschaft insgesamt sehr konzentriert und zielstrebig aufgetreten. Das will ich am Mittwoch in Merchweiler wieder so sehen“, sagt Trainer Steffen vor dem Spiel gegen den aktuellen Tabellen-14. der Verbandsliga Nord-Ost und ergänzt: „Wir stellen uns auf einen kämpferischen Gegner ein, der defensiv alles aus sich herausholen wird. Aber wir wollen mit unserer Spielweise für klare Verhältnisse sorgen und souverän in das Viertelfinale einziehen.“ Dabei werden in Merchweiler bekanntermaßen die beiden Langzeitverletzten Oliver Stang und Luca Blaß nicht dabei sein. Manuel Feil wird aufgrund von Knieproblemen ebenfalls pausieren, ein Einsatz von Thomas Gösweiner (Oberschenkelprobleme) ist noch fraglich.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de