kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Kiefer warnt vor Schlusslicht
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=58
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 31. Mär 2012, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Kiefer warnt vor Schlusslicht

Quelle: Bild-Saarland

Das 0:2 in Bochum steckt noch in den Knochen! Deshalb will Elversbergs Trainer Jens Kiefer (37) heute um 14:00 Uhr direkt Wiedergutmachung betreiben - gegen Regionalliga-Schlusslicht Idar-Oberstein. Doch Kiefer warnt: " Man muss sich nur deren Ergebnisse der letzten Wochen anschauen. Das ist keine Trümmertruppe." Dennoch: Im Heimspiel gegen das schwächste Auswärtsteam wäre alles andere als ein Sieg enttäuschend. jg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/