Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 7. Nov 2012, 10:14 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Saar - Amateur

Sebastian Wolf war am vergangenen Freitag der Held des Abends, da dem linken Abwehrspieler der SV Elversberg in der 68. Minute mit einem Kopfball das Tor des Tages gelang. Nach dem Abpfiff unterhielt sich Saar.amateur-Mitarbeiter Stefan Holzhauser mit Wolf.

Wie haben Sie das Spiel erlebt?

Sebastian Wolf: Die Homburger Spieler waren bis in die Haarspitzen hinein motiviert. In der
ersten Halbzeit hat uns der FCH nach Ballverlust sofort wieder unter Druck gesetzt. Für die zweite Hälfte hatten wir uns dann vorgenommen, besser dagegenzuhalten und die Konter besser auszuspielen. Dass dann eine Standardsituation das Spiel entschieden hat, ist vielleicht auch etwas glücklich.

War der Freistoß speziell einstudiert?

Wolf: Wir studieren natürlich Freistöße ein, aber das war jetzt keine spezielle Situation. Es war gut, dass der Ball da hingekommen ist.

Ein Wort zum FC Homburg, bitte?

Wolf: Ich kann die Homburger Spieler nur loben, da sie in jeder Situation versuchen, Fußball zu spielen. Auch nach dem Rückstand sind sie von diesem Konzept nicht abgewichen.

Nächste Woche geht es nun gegen Eintracht Frankfurt II. Wie lautet Ihre Prognose?

Wolf: Wir werden die Eintracht nicht unterschätzen. Wir hatten auch Mainz nicht unterschätzt, aber manchmal gibt es eben solche Spiele.

Warum steigt die SVE auf?

Wolf: Wir denken weiterhin nur von Spiel zu Spiel. Und wenn wir im Frühjahr immer noch oben
mit dabei sind, können wir uns vielleicht neue Ziele setzen. sho


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de