Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 28. Feb 2020, 12:33 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

An diesem Wochenende endet auch die Winter-Vorbereitung der U21 der SV Elversberg. Am Sonntag, 01. März, startet die Elversberger Zweite von Trainer Marco Emich in die Restrunde in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Zum Pflichtspiel-Auftakt 2020 empfängt das Team dabei um 15.00 Uhr die Sportfreunde Eisbachtal auf dem Kunstrasen an der Kaiserlinde in Elversberg.

„Auf dem Papier gehen wir als Favorit in das Spiel“, sagt Trainer Emich vor dem Heimspiel gegen das Tabellenschlusslicht: „Aber es ist das erste Spiel nach der Winterpause. Man weiß nie so recht, wo man steht, daher sehe ich das Spiel eher ausgeglichener. Zumal Eisbachtal sicher besser ist, als die Anzahl der Punkte, die sie im Moment noch haben.“ Nach 13 Punkten aus 19 Spielen wird es für Eisbachtal zwar keine einfache Restrunde, dass der Aufsteiger den Kampf um den Klassenerhalt aber angenommen hat, musste vor der Winterpause unter anderem auch der Tabellenfünfte und Regionalliga-Absteiger Wormatia Worms erfahren, den Eisbachtal auswärts mit 4:3 schlagen konnte. „Ich glaube schon, dass es ein schweres Spiel wird. Aber wir wollen natürlich die drei Punkte holen, damit wir nicht in irgendeiner Weise noch in der Tabelle hinten reinrutschen“, sagt Emich. Der U21-Trainer muss dabei am Sonntag auf die Langzeitverletzten Luis Kerner und Dominik Ohnholz sowie Jannick Geißler (Knieprobleme), Hugo Wolf (Innenbanddehnung im Knie) und eventuell auf Niklas Schulz (krankheitsbedingt) verzichten.

Die Spiele unserer Nachwuchs-Teams im Leistungsbereich im Überblick:

Oberliga RPS: SVE U21 – SF Eisbachtal
(Sonntag, 01. März, 15.00 Uhr, Kunstrasen in Elversberg)

Regionalliga Südwest: SV Gonsenheim – SVE U19
(Samstag, 29. Februar, 15.00 Uhr, Kunstrasen in Mainz-Gonsenheim)

Regionalliga Südwest: SVE U17 spielfrei

Regionalliga Südwest: SVE U15 spielfrei


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de