Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Drei Tore fehlten zu Platz Zwei
 Beitrag Verfasst: 2. Mär 2020, 13:55 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7223
Quelle: www.fupa.net

Die Zweite der SV Elversberg ist mit einem zweistelligen Sieg in die Rest-Rückrunde gestartet. Auf dem Kunstrasenplatz an der Kaiserlinde wurde das schlußlicht Sportfreinde Eisbachtal mit 10:0 (4:0) abgefertigt. Zum zweiten Platz fehlten am Ende drei weitere Treffer.

“Wir wollten gut aus der Winterpause kommen“, sagte Marco Emich, Trainer des Oberliga-Teams der SV Elversberg. Wenn man das 10:0 (4:0) seines Teams gegen das Schlusslicht Sportfreunde Eisbachtal betrachtet, muss man sagen, dass dieses Tagesziel voll erreicht wurde. Drei Tore fehlten noch, und die SVE wäre mit einem Schlag von Platz Sechs bis auf Rang Zwei vorgerückt, die U21 des 1. FC Kaiserslautern hat aber noch das um drei Treffer bessere Torverhältnis. „Das war heute aber nicht unser Anspruch, es ging darum, zu zeigen, dass wir schnörkellos und direkt spielen. Wir sind nicht nur wegen dem Ergebnis zufrieden. Wir haben viele Bälle geordnet nach vorne gespielt, haben bei den Flanken viele Kopfbälle platzieren können, und somit viele gut herausgespielte Tore erzielt“, sagte der SVE-II-Trainer nach der Begegnung. Vor der Pause trafen bereits Christian Frank per Foulelfmeter (8.), Jonas Holzweissig (26.), nochmal Frank (40., jeweils per Kopf) sowie Marvil Wollbold (45.). Nach der Pause ließ Elversberg mit dem Eifer nicht nach. Marvin Wollbold nach Vorlage von Kai Merk (55.) und nach einer gelungene Kombination (83.), Merk selbst (77. und 85.) sowie der eingewechselte Luis Majchrzak per Doppelschlag (88. und 90.) machten den zweistelligen Sieg perfekt. Eisbachtal bleibt punktgleich mit TuS Mechtersheim Letzter. Da weder der derzeitige Zweite 1. FC Kaiserslautern II (weil die Erste in der dritten Liga spielt) noch die SVE-Zweite an der Regionalliga-Aufstiegsrunde teilnehmen darf, würde derzeit der vierte SV Eintracht Trier 05 nachrücken.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de