Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 9. Mär 2020, 10:28 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: www.ffh.de

Fußball-Regionalligist Kickers Offenbach ist heute Abend (20.15 Uhr/live auf Sport 1) beim Top-Team aus Elversberg zu Gast. Am 23.Spieltag der Regionalliga Südwest wollen die Offenbacher beim Tabellenzweiten die nächsten Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einfahren.

Nachdem die Begegnung der Kickers am vergangenen Samstag gegen die TSG Hoffenheim ll wegen der schlechten Platzverhältnisse im Sparda-Bank-Hessen-Stadion ausfallen musste, ist die Mannschaft von Cheftrainer Angelo Barletta mit 29 Punkten nach wie vor Tabellenneunter, hat aber nur vier Punkte Vorsprung auf den ersten möglichen Abstiegsplatz (Platz 14: Bayern Alzenau).

Mit 49 Zählern liegt die SV Elversberg sechs Punkte hinter Spitzenreiter 1. FC Saarbrücken. Zuletzt kam die Elf von Coach Steffen Horst zu einem torlosen Unentschieden beim Aufsteiger Bahlinger SC. In der Hinrunde unterlag der OFC den Saarländern auf dem heimischen Bieberer Berg mit 0:3.

OFC-Trainer Angelo Barletta sieht Elversberg in der klaren Favoritenrolle und sagt: "Sie müssen gewinnen." Barletta sagt aber auch: "Im Fußball muss nicht immer die bessere Mannschaft gewinnen. Wenn wir es schaffen als Einheit auf dem Platz aufzutreten, können wir denen auch weh tun."

Die spielfreie Woche haben die Offenbacher genutzt, um zweimal gegen unterklassige Gegner (SG Barockstadt Fulda-Lehnerz und Hanau 93) zu testen und neue Erkenntnisse zu sammeln. Die Ergebnisse (0:2 und 4:2) und die Leistungen des OFC waren dabei durchwachsen.

Der Trainingsvorfall zwischen Luigi Campagna und dem inzwischen entlassenen Nejmeddin Daghfous sei abgehakt. "Das ist für uns überhaupt kein Thema mehr. Wir haben nur Elversberg im Blick", so Barletta.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de