Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 9. Mai 2020, 10:45 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Quelle: BILD - Saarland
von Daniel Fischer

Bei der SV Elversberg laufen am Saisonende gleich 14 Verträge aus – und aufgrund der Corona-Zwangspause stocken die Verhandlungen mit den Spielern.

Wie auch mit den beiden Top-Scorern Isarel Suero (26) und Sinan Tekerci (26).

Die beiden wecken Begehrlichkeiten – sogar beim verhassten Tabellenführer Saarbrücken.

Schatzmeister Prof. Dieter Weller (56) zu BILD: „Es ist uns nicht entgangen, dass es beide herausragende Fußballer sind, die uns in den Spielen gegen uns schon immer sehr geärgert haben.“

Gibt‘s den Saarbrücken-Angriff auf Tekerci und Suero?

Bei beiden Spielern laufen die Verträge am 30. Juni aus – und beide haben bislang keine Signale gegeben, ein weiteres Jahr in der Regionalliga bleiben zu wollen.

Suero, der in seinen 20 Einsätzen an 13 Treffern beteiligt war, sagte bereits vor Monaten: „Mein Ziel ist es, so hoch wie möglich zu spielen. Am besten in der Bundesliga.“

Und auch bei Sinan Tekerci, der ebenfalls 13 Torbeteiligungen aufweisen kann, hakten zuletzt die Gespräche mit der SVE.

Nach BILD-Informationen würde Tekerci wenn überhaupt nur bei Aufstieg bleiben. Sollte die Saison abgebrochen werden, wäre der für Elversberg nicht erreichbar. Sollte weitergespielt werden, hätte die SVE angesichts sechs Punkten Rückstand noch theoretische Chancen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de