Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Kapitän bleibt in Elversberg!
 Beitrag Verfasst: 9. Jun 2020, 12:50 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Auch für Luca Dürholtz geht die Zeit bei und mit der SV Elversberg weiter – der 26-jährige Mittelfeldstratege bleibt dem Verein treu und verlängert seinen nun auslaufenden Vertrag an der Kaiserlinde um eine weitere Saison bis Sommer 2021 mit Option auf eine anschließende Verlängerung.

Luca Dürholtz, der vor zwei Jahren ins Saarland gekommen ist, geht damit nun in seine dritte Saison bei der SVE. Zuvor hat der zentrale Mittelfeldspieler, der vorwiegend bei Bayer Leverkusen ausgebildet wurde, bei Dynamo Dresden und Holstein Kiel Drittliga-Erfahrung bei vereinsübergreifend 50 Einsätzen gesammelt; für Kiel stand er darüber hinaus auch in einem Zweitliga-Spiel über 90 Minuten auf dem Platz. Seit seinem Wechsel nach Elversberg ist Luca Dürholtz im SVE-Kader eine feste Größe. In den nun fast zwei Regionalliga-Spielzeiten stand der 26-Jährige in fast allen Spielen auf dem Platz und kommt auf insgesamt 54 Liga-Einsätze. In der nun auslaufenden Saison führte er die Mannschaft außerdem als Kapitän auf den Platz.

„Luca hat einen sehr hohen Stellenwert bei uns, sowohl auf als auch neben dem Platz. Entsprechend wichtig ist, dass er uns auch nächste Saison unterstützt und seinen Vertrag hier verlängert hat. Luca ist ein absolut wertvoller und starker Typ. Die Art und Weise, wie er die Geschehnisse auf dem Feld lenkt und seine technische Stärke einbringt, macht ihn für uns zu einem elementaren Spieler“, sagt SVE-Sportdirektor Ole Book. Luca Dürholtz ergänzt: „Ich will noch mal höher spielen und angreifen, aber das mit der SV Elversberg tun. Ich habe mich in den letzten beiden Jahren hier wieder richtig entfalten können und will das – zusammen mit der Mannschaft – auch wieder auf dem Platz zurückgeben. Ich bin mir sicher, dass wir hier noch mehr erreichen können. Ich bin absolut motiviert und bereit dazu.“


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 9. Jun 2020, 17:40 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Was soll ich sagen, das setzt den vorangegangenen Verlängerungen die ebenfalls fraglich waren nun noch die Krone auf! Ich finds einfach nur g....l. Das macht alles sowas von Lust auf die nächste Runde trotz dem scheiss Vieh das keiner braucht.
Endlich gehen wir mal in eine neue Saison ohne einen Riesenumbruch. Da steht weitestgehend eine eingespielte Mannschaft die punktuell verstärkt wird. Das sind doch dann super Voraussetzungen.
Das Ganze hat natürlich was gekostet und es bleibt zu hoffen dass das grosse Sorgenkind STURM noch Quali erhält.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de