Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 10. Nov 2012, 09:11 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (Veröffentlicht am 10.11.2012)

Elversberg. Nach dem vorzeitigen Aus im Saarlandpokal am vergangenen Dienstag (1:2-Niederlage gegen den Saarlandligisten SV Saar 05 Jugend) empfängt Fußball-Regionalligist SV Elversberg an diesem Samstag, 14 Uhr, den Tabellenletzten Eintracht Frankfurt II. Sind die Köpfe der SVE-Spieler nach dem Pokalschock wieder frei? "Ja, da bin ich mir sicher. Wir waren an dem Abend geschockt. Gegen Frankfurt gilt es, unsere starken Leistungen in der Liga wieder zu bestätigen", sagte Außenstürmer Milad Salem, der in der Jugend und später in der Reserve-Mannschaft von Eintracht Frankfurt kickte. "Ich kenne nur noch wenige aus dem Team. Gerade die Gesichter des Bundesliga-Nachwuchses ändern sich mittlerweile von Saison zu Saison. Aber spielstark wird unser Gegner in jedem Fall sein", erklärt der 24-Jährige.

Elversbergs Trainer Jens Kiefer muss gegen die Eintracht auf Mittelfeldspieler Christoph Holste verzichten, der sich im Pokalspiel eine Fleischwunde am Schienbein zuzog. Kiefer weiß, dass es gegen den abgeschlagenen Tabellenführer nicht leicht werden wird. "Die Eintracht hat in den vergangenen Wochen damit angefangen, die Zweite Mannschaft mit Spielern aus dem Bundesliga-Kader zu unterstützen. Wir müssen mal abwarten, wie sie bei uns auflaufen. Grundsätzlich werden wir aber wieder versuchen, auf eigenem Platz unser offensiv ausgerichtetes Spiel aufzuziehen, egal, was der Gegner macht", blickt Kiefer auf das Spiel. leh


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de