Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: U23: Krallen zeigen in Elversberg
 Beitrag Verfasst: 10. Nov 2012, 09:26 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: http://www.eintracht-frankfurt.de
von Leon Feldes

Das Ergebnis vom vergangenen Freitag beim Spiel gegen Hessen Kassel war wieder nicht nach dem Geschmack von Trainer Alexander Schur. Die Art und Weise wie seine Spieler auf den erneut frühen Rückstand reagiert hatten, umso mehr: Die Laufbereitschaft war da, die Chancen auf den Ausgleich ebenso, nur das Quäntchen Glück vor dem gegnerischen Tor fehlte unserer leidenschaftlich kämpfenden U23. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe, was Mut für die kommende Partie macht. Die Formkurve steigt trotz der ausbleibenden Ergebnisse nach oben.

Wie man in Elversberg Punkte mitnehmen kann, zeigte die Mainzer Reserve, die vor zwei Wochen als bisher einzige Mannschaft im Waldstadion Kaiserlinde gewinnen konnte. In den ersten 25. Minuten überrannten sie den bis dato Tabellenersten und führten früh mit 3:0. Zwar kam der SV Elverbsberg nach der Pause nochmal ran, verlor aber letztlich verdient mit 5:2. Eine ähnlich couragierte Leistung bedarf es auch am Samstag, um den Saarländern ein Bein zu stellen und den letzten Tabellenplatz zu verlassen.

Die Qualität der Mannschaft von Jens Kiefer ist unbestritten, gerade in der Breite sind sie gut aufgestellt: Allen voran Abedin Krasniqi, der mit neun Toren und vier Vorlagen der Topscorer seiner Mannschaft ist. Neben ihm gibt es noch vier weitere Spieler, die mit bereits drei oder mehr Saisontoren ihre Treffsicherheit unter Beweis gestellt haben.

Die bisher einzigen Spiele zwischen beiden Teams fanden in der Spielzeit 2002/2003 in der Regionalliga Süd statt: Das Hinspiel am Riederwald gewannen die Adlerträger mit 4:3, in Elversberg verloren sie 1:4. Dieses Jahr gilt: (Adler-)Krallen zeigen und sich für ein gutes Spiel mit Punkten belohnen!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de