Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 23. Okt 2020, 14:08 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecheri Christina John

Heim-Derby für die U21! In der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar empfängt die zweite Mannschaft der SV Elversberg am Sonntag, 25. Oktober, den FC Hertha Wiesbach. Die Partie beginnt um 15.30 Uhr auf dem Kunstrasen an der Kaiserlinde, aufgrund der Corona-Pandemie und der Infektionslage sind Zuschauer nicht zugelassen. Medienvertreter haben nach Vorlage des Presseausweises und dem Ausfüllen des Kontaktformulars Zutritt.

In der Tabelle liegt Wiesbach zwar nur auf Rang zehn, dennoch erwartet U21-Trainer Marco Emich ein schwieriges Spiel. „Wiesbach verfügt meines Erachtens nach über einen der stärksten Kader in dieser Klasse. Sie sind zwar bisher etwas hinter den Erwartungen zurückgeblieben, aber ich bin davon überzeugt, dass sie am Ende unter den ersten Sechs landen werden“, sagt er. Im Oktober konnte Wiesbach die ersten beiden Saisonsiege feiern – und die fielen beim 8:1 gegen den FV Eppelborn und vor einer Woche beim 4:0 gegen den FSV Jägersburg deutlich aus. „Damit haben sie ein kleines Ausrufezeichen gesetzt“, findet Emich, sagt aber auch: „Für uns wäre es genauso wichtig, noch mal ein Spiel zu gewinnen, damit wir unter den Top Sechs bleiben. Es wird schwer, aber auch interessant. Es ist schließlich auch ein Saar-Derby und die Trainer und Spieler kennen sich gegenseitig.“ Fehlen werden nach jetzigem Stand nur die Langzeitverletzten Silas Schmitt und Marvin Wollbold.

Die Spiele der U21 (Oberliga) und Regionalliga-Teams aus dem NLZ Saar im Überblick (Heimspiele alle ohne Zuschauer):

Oberliga RPS Süd: SVE U21 – FC Hertha Wiesbach
(Sonntag, 25. Oktober, 15.30 Uhr, Kunstrasen in Elversberg)

Regionalliga Südwest: TSG Bretzenheim – SVE U19
(Samstag, 24. Oktober, 15.00 Uhr, Kunstrasen in Mainz-Bretzenheim)

Regionalliga Südwest: SVE U17 – Wormatia Worms
(Samstag, 24. Oktober, 11.00 Uhr, Kunstrasen in Elversberg)

Regionalliga Südwest: SVE U15 – FC Homburg
(Samstag, 24. Oktober, 14.30 Uhr, Kunstrasen in Elversberg)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de