Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 22. Dez 2020, 12:13 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7223
Quelle: www.kicker-online.de

Seit dieser Saison ist Robin Fellhauer bei der SV Elversberg eine feste Größe. Der Südwest-Regionalligist hat auf die sportliche Entwicklung nun reagiert.

Im Sommer 2019 kam Fellhauer vom SC Freiburg II nach Elversberg, beim Liga-Konkurrenten hatte der 22-Jährige bereits 40 Spiele in der Regionalliga absolviert. In Elversberg waren es zunächst sechs Einsätze in seiner ersten Spielzeit, doch in der laufenden Saison sind es bereits elf von zwölf Spielen, zehnmal stand er in der Anfangsformation.

"Robin hat im letzten Jahr eine starke Entwicklung bei uns durchgemacht. Er hat mit seiner intuitiven Spielweise in der Defensive mit der Zeit in unser System gefunden und bewiesen, dass er genau dorthin gehört", erklärte SVE-Sportdirektor Ole Book. Die starke Entwicklung führte dazu, dass der Vertrag des Defensivspielers über die aktuelle Saison hinaus verlängert wurde. Fellhauer besitzt nun einen Vertrag für "zwei weitere Spielzeiten bis Sommer 2023 plus Option", wie der Verein mitteilte.

"Robin hat bereits einen großen Schritt gemacht und sich etabliert. Auch durch seine Variabilität ist er für unser Spiel sehr wertvoll. Deshalb freuen wir uns, weiter mit ihm diesen Weg zu bestreiten", ergänzte Book.

Für Fellhauer war der Wechsel nach Elversberg "der richtige Schritt und hat mich persönlich und sportlich weitergebracht. Ich fühle mich hier absolut wohl und freue mich, dass ich mich auch längerfristig für den Verein und die Mannschaft einbringen kann." nik


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de