Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pressemitteilung SVE
 Beitrag Verfasst: 16. Nov 2012, 17:18 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7221
Quelle: Pressestelle SVE

SVE am Sonntag in Frankfurt zu Gast / Nachholpartie terminiert / U23 empfängt zum Derby Borussia Neunkirchen

Nach einer Woche Zwangspause trifft die Mannschaft der SV 07 Elversberg am 18. Spieltag der Regionalliga Südwest am Sonntag bei der U23 des Zweitligisten FSV Frankfurt an. Anstoß der Partie im Frankfurter Volksbank Stadion ist um 14.00 Uhr.

Trainer Jens Kiefer, der diese Woche zum Teil nur mit 13 Spielern (krankheits-bzw.verletzungsbedingt) trainieren konnte, reist vorsichtig optimistisch nach Frankfurt. „Wir wollen am Sonntag aus einer stabilen Defensive heraus, ähnlich wie beim letzten Auswärtsspiel in Homburg, mit gut ausgespielten Kontern in Frankfurt punkten, um uns weiter oben festzusetzen.“ In der Auswärtspartie in Frankfurt muss der Coach ohne die verletzten Spieler Angelo Vaccaro (Sehnenabriss), Christoph Holste, Kevin Feiersinger und Max Englert planen. Darüber hinaus muss Jens Kiefer krankheitsbedingt auf Moussa Dansoko (Grippe) und Christian Grimm (bakterielle Virusinfektion) verzichten.

Nachholpartie gegen Eintracht Frankfurt II terminiert

Das Nachholspiel der SV Elversberg wurde terminiert. Die Partie gegen die U23 von Eintracht Frankfurt wird am Dienstag, 04. Dezember (19:00 Uhr) ausgetragen. Dies hat der Spielleiter der Regionalliga Südwest, Herr Thomas Schmidt, am heutigen Tage mitgeteilt. Das Heimspiel war am vergangenen Samstag wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausgefallen.

Fans unterstützen die Mannschaft auch in Frankfurt

Zum neunten Auswärtsspiel bei der U23 des Zweitligisten FSV Frankfurt bieten der Verein und die Fanbetreuung der SV 07 Elversberg einen Fanbus an. Abfahrt ist um 11.30 Uhr, los geht´s wie immer vom Parkplatz am Stadion Kaiserlinde.
Die Fahrt nach Frankfurt kostet 10,00 Euro. Anmeldungen sind noch bei dem SVE-Fanbeauftragten Oliver Werth möglich, per Mail unter oliverwerth@gmx.de oder telefonisch unter 0178 8270297.

U23 empfängt zum Derby Borussia Neunkirchen

Am morgigen Samstag kommt es an der Kaiserlinde zum Kreisderby in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Dabei empfängt die U23 der SV 07 Elversberg das Team des Traditionsvereins Borussia Neunkirchen. Anstoß der Partie auf dem Kunstrasenplatz im Sportpark „Kaiserlinde“ ist um 14.30 Uhr.
„Im Derby gegen Neunkirchen treffen wir auf eine Mannschaft, die in den letzten beiden Spielen gute Ergebnisse abgeliefert hat. Für uns gilt es dort anzuknüpfen, wo wir gegen Zweibrücken aufgehört haben, “ so Trainer Peter Eiden im Vorfeld des Derbys.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de