Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 5. Jan 2021, 11:41 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Quelle: http://www.v07elversberg.de

In der Kurz-Vorbereitung auf die weitere Saison in der Regionalliga Südwest steht für unsere Elv am heutigen Dienstag, 05. Januar, das erste und letzte Testspiel in diesem Winter an. Um 14.30 Uhr tritt unser Team von Trainer Horst Steffen beim Drittligisten 1. FC Kaiserslautern an, Spielbeginn auf dem NLZ-Gelände des FCK am Fröhnerhof ist um 14.30 Uhr.

Pandemiebedingt sind beim Freundschaftsspiel am Dienstag keine Zuschauer zugelassen. Für unsere Elv wird das erste Testspiel gleichzeitig die letzte Probe vor dem Liga-Start 2021 am kommenden Samstag, 09. Januar, gegen den 1. FSV Mainz 05 II (14.00 Uhr/URSAPHARM-Arena) sein. Der Drittligist aus Kaiserslautern bestreitet derweil morgen zwei Testspiele unmittelbar hintereinander – vor der Partie gegen unsere Elv findet am Fröhnerhof ab 12.00 Uhr das Freundschaftsspiel gegen den SVE-Ligakonkurrenten FSV Frankfurt statt.

Sportlich gesehen spielt die Mannschaft von Trainer Jeff Saibene nun in der dritten Saison in Folge in der 3. Liga, erreichte in den vergangenen beiden Jahren mit den Plätzen neun und zehn in der Abschlusstabelle Mittelfeldplätze, aktuell steht Kaiserslautern auf Rang 15 und damit knapp über den abstiegsgefährdeten Rängen. Nach 17 absolvierten Spielen haben die Roten Teufel mindestens zwei Punkte Vorsprung auf die Konkurrenz, die jedoch teilweise bis zu drei Spiele weniger absolviert hat. Im letzten Spiel vor der Winterpause gelang Kaiserslautern immerhin noch der versöhnliche Jahresabschluss beim 2:0-Auswärtssieg gegen den KFC Uerdingen, der dritte Liga-Erfolg in dieser Saison. Für den FCK geht es in der 3. Liga ebenfalls am kommenden Samstag weiter, und zwar mit dem Heimspiel gegen den FC Viktoria Köln. Bei unserer Elv wird das bekannte Personal einsatzbereit sein, bei den zuvor Verletzten hat insbesondere Robin Fellhauer einen Schritt gemacht, auch Laurin von Piechowski macht Fortschritte. Für einen Einsatz reicht es jedoch noch nicht.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Jan 2021, 17:40 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Quelle: FB-Seite SVE

Das Testspiel in Kaiserslautern endet mit einem 2:1-Sieg für #UnsereElv! Die SVE-Tore erzielen Torben #Rehfeldt und Nico #Karger!


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Jan 2021, 18:28 
Offline
Registriert

Registriert: 18. Mär 2012, 10:45
Beiträge: 644
Erstaunlich mit der Aufstellung der 1.HZ.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 5. Jan 2021, 21:59 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
Der FCK hat bereits um 12.00 Uhr gegen den FSV Frankfurt gespielt und 1 : 0 gewonnen.
Man weiß ja nicht mit welchen Spielern dann gegen die SVE angetreten wurde.

Dem Spiel messe ich keine Bedeutung zu. Hauptsache niemand hat sich verletzt und man hat sich ordentlich bewegt. jeder aus dem Kader hat seine Einsatzzeit bekommen. Ein Sieg ist immer gut
für die Seele.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de