kaiserlinde-online.de
http://forum.kaiserlinde-online.de/

Elversbergs Trainer Kiefer stehen nur 13 Feldspieler .......
http://forum.kaiserlinde-online.de/viewtopic.php?f=15&t=607
Seite 1 von 1

Autor:  wolfgang.christmann [ 17. Nov 2012, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Elversbergs Trainer Kiefer stehen nur 13 Feldspieler .......

Quelle: Saarbrücker - Zeitung (Veröffentlicht am 17.11.2012)

Elversbergs Trainer Kiefer stehen nur 13 Feldspieler zur Verfügung

Elversberg. Fußball-Regionalligist SV Elversberg kämpft vor dem Spiel an diesem Sonntag um 14 Uhr beim FSV Frankfurt II mit personellen Problemen. Alexander Englert und Kevin Feiersinger (beide Kreuzbandriss) fallen genauso aus wie Christoph Holste (Schienbeinverletzung). Zudem hat sich Angelo Vaccaro in dieser Woche einen Sehnenabriss im Knie zugezogen. Christian Grimm wurde am vergangenen Freitag nach einer Virusinfektion erst aus dem Krankenhaus entlassen. Und Moussa Dansoko fällt mit einer Erkältung aus.

"Wir haben zur Zeit 13 gesunde Feldspieler und werden wohl den ein oder anderen von der 2. Mannschaft mit nach Frankfurt nehmen", sagt Trainer Jens Kiefer, der klarstellt: "Wir wollen gewinnen und werden genau so offensiv spielen wie die ganze Zeit. Für die Spieler, die zuletzt auf der Bank saßen, besteht jetzt die Möglichkeit, sich in die Mannschaft zu spielen."

Dies gilt vor allem für Milad Salem, der für Grimm auf der rechten Außenbahn spielen wird. Er sagt: "Wenn ich die Chance bekomme, von Beginn an zu spielen, freue ich mich natürlich. Die Situation zeigt aber, dass wir im Laufe einer Saison jeden Spieler aus dem Kader brauchen, um erfolgreich zu sein. Wir müssen noch vier Spiele lang auf die Zähne beißen und gehen dann hoffentlich mit einer Top-Platzierung in die Winterpause." leh

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/