Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 5. Feb 2021, 15:52 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7186
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Zum Abschluss der Englischen Woche bestreitet die SV Elversberg an diesem Wochenende gleichzeitig den Rückrunden-Auftakt dieser Regionalliga-Saison. Dabei empfängt das Team von Trainer Horst Steffen am Samstag, 06. Februar, den SSV Ulm 1846 Fußball in der URSAPHARM-Arena. Die Partie wird um 14.00 Uhr angepfiffen.

Es wird ein Duell zweier Mannschaften, die in der Tabelle punktgleich und mit derselben Tordifferenz auf den Plätzen vier und fünf liegen. „Ich glaube, sie haben eine ähnliche Entwicklung und einen ähnlichen Lauf wie wir“, sagt Horst Steffen und erinnert auch an das 1:1 der Ulmer unter der Woche gegen den TSV Schott Mainz. „Es war ein ähnliches Spiel wie unseres gegen Alzenau. Ulm hatte viele Torchancen, trotzdem ging das Spiel 1:1 aus.“

Nicht zuletzt durch die vielen Parallelen und die offensive Ausrichtung beider Teams könnte es am Samstag „ein spannendes Spiel werden“, sagt SVE-Trainer Steffen: „Ulm ist mit die beste Mannschaft, gegen die wir bisher gespielt haben. Wir freuen uns, dieses Topspiel zu haben und mit Frische und Begeisterung in dieses Spiel gehen zu können. Wir wollen uns messen und das Hinspiel-Ergebnis gegen Ulm (0:2) mit einem Heimsieg wieder ausgleichen.“ Beim Rückrunden-Auftakt wird dabei Torhüter Frank Lehmann weiterhin fehlen, Maurice Neubauer kann zumindest wieder voll trainieren. Daneben fehlt im Heimspiel gegen Ulm auch Mittelfeldspieler Patryk Dragon, der aufgrund seiner 10. Gelben Karte gesperrt ist.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de