Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deville führt Elversberg zum Sieg
 Beitrag Verfasst: 18. Nov 2012, 21:51 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Saarbrücker - Zeitung (Veröffentlicht am 18.11.2012)

Frankfurt. Es war das Spiel des Maurice Deville. Der luxemburgische Fußball-Nationalspieler hat die SV Elversberg gestern mit drei Toren zum 3:1 (2:0)-Sieg beim FSV Frankfurt II geschossen. Die SVE kontrollierte vor 250 Zuschauern die Partie von Beginn an und ging nach 30 Minuten in Führung. Deville setzte sich im Laufduell gegen zwei Frankfurter durch und schob die Kugel aus zehn Metern sicher zum 1:0 in die Maschen. Sekunden vor dem Halbzeitpfiff ließ es Deville erneut klingeln. Nach Zuspiel von Abedin Krasniqi nahm er den Ball an, jonglierte noch drei Mal und hämmerte das Leder unter die Latte - ein Traumtor in der 45. Minute.

Hoffenheim II patzt

Nach dem Seitenwechsel ließen es die Saarländer zu locker angehen und kassierten prompt den Anschlusstreffer. Moses Lamidi hielt aus 16 Meter einfach mal drauf und ließ Kenneth Kronholm im SVE-Tor keine Chance - 1:2 (74. Minute). Der FSV II warf nun alles nach vorne und riskierte viel, doch die SV Elversberg stand in der Defensive stabil und hatte vorne Deville. Nach einem Eckball von Daniel Jungwirth köpfte er am zweiten Pfosten stehend zum 3:1 (84.) ein. "Bei mir lief es heute wie geschmiert. Ich hoffe, jetzt ist endlich der Knoten geplatzt. Wir waren die klar bessere Mannschaft und hätten noch höher gewinnen können", sagte der 20-Jährige, der die Elversberger mit dem Dreierpack wieder an die Tabellenspitze schoss, da 1899 Hoffenheim II beim 0:0 beim SC Pfullendorf patzte. leh


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de