Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 18. Mär 2021, 10:56 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: HP - SV 07 Elversberg

Für die restliche Saison in der Regionalliga Südwest bietet die SV Elversberg in Kooperation mit dem Anbieter „The Leagues“ online einen neuen und kommentierten Live-Stream an. Das nun anstehende Derby gegen den FC Homburg wird am Samstag, 20. März, noch vom Saarländischen Rundfunk online übertragen, ab dem darauffolgenden Heimspiel gegen den TSV Eintracht Stadtallendorf am Dienstag, 23. März, wird es dann parallel zur automatisierten Übertragung von sporttotal.tv den Stream durch „The Leagues“ geben.

Ein Spieltagsticket für den kommentierten und manuell gesteuerten Live-Stream auf „The Leagues“ wird künftig 5 Euro kosten. Nutzer müssen sich auf der Plattform mit einer gültigen Mail-Adresse registrieren und können anschließend ihr virtuelles Ticket kaufen.

Derzeit arbeiten die SVE und „The Leagues“ daran, Dauerkarten-Besitzern der SVE einen kostenfreien Zugang zur Übertragung als zusätzliche und Option der Dauerkarten-Erstattung im Rahmen der Corona-Pandemie zu ermöglichen. Die organisatorischen und technischen Vorbereitungen dazu laufen bereits und sind voraussichtlich zum Heimspiel gegen den FSV Frankfurt abgeschlossen. Die Rückerstattung der „ausgefallenen“ Heimspiele für Dauerkarten-Besitzer läuft natürlich weiterhin.

Bei technischen Problemen am Spieltag können sich Nutzer direkt per Mail an „The Leagues“ wenden: contact@the-leagues.com


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Mär 2021, 16:35 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2973
Gute Idee des Vereins.

Man reagiert auf die Kritik der Fans.

Ich habe mich mal bei "leagues" registriert und das Spiel gegen Stadtallendorf für 5 € gekauft.
Mal sehen, ob es funktioniert.

Dauerkarteninhabern die Spiele anstatt Gelderstattung anzubieten ist auch eine gute Idee.
Mit der Stehplatzdauerkarte haut das auch kostenmäßig hin.

Wenn ich mich recht erinnere hat chrissibaldi schon mal ein Spiel auf leagues gesehen und war überzeugt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Mär 2021, 00:40 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1950
Jahre später...........aber eben doch noch


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Mär 2021, 10:47 
Offline
Registriert

Registriert: 9. Jun 2013, 12:31
Beiträge: 1542
Ich finde es auch top dass der Verein hier endlich reagiert hat. Diese automatische Kamera von Sporttotal.tv ist eine Zumutung. Gerade weil man nicht in der Lage war z. B den Balljungen zusagen dass sie den Ball liegen lassen sollen.

Hab das Auswärtsspiel der SVE gegen Balingen gesehen auf The Leagues“ und das war schon top.


Bin mal gespannt wer für die SVE hier den Kommentartor macht.
Ich würde mir wünschen dass man vielleicht die Fans hier mit ins Boot holt als Co Kommentatoren.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 30. Mär 2021, 11:25 
Offline
Registriert

Registriert: 2. Jun 2013, 18:57
Beiträge: 1889
Wohnort: Elversberg
Dafür dass man vor Corona SVE Spiele Live so gut wie gar nicht verfolgen konnte war das Angebit von Sporttotal.tv schon Top.

Es gibt eben immer was zu meckern, typisch deutsch.

Leagues kostet 5 Euro, heißt im endeffekt: Ein spiel im Stream zu schauen ist teurer als per Dauerkarte im Stadion zu stehen.
Da stimmt dann eher das Verhältnis nicht!

_________________
Wenn nicht jetzt wann dann, alles für die 2. Bundesliga!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de