Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 26. Jul 2021, 17:18 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Bevor es für die SV Elversberg in der kommenden Woche in die direkte Vorbereitung auf das DFB-Pokal-Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 geht, bestreitet die Mannschaft von Trainer Horst Steffen ab dem morgigen Dienstag, 27. Juli, das sechstägige Trainingslager in Bad Kreuznach. Bis einschließlich Sonntag, 01. August, wird sich das Team, das wie bereits in den vergangenen Jahren im Sympathie-Hotel Fürstenhof unterkommen wird, noch einmal gemeinsam und intensiv auf die bevorstehende Spielzeit vorbereiten und einstimmen.

Im Rahmen des Trainingslagers werden zwei Testspiele stattfinden: Die Partie gegen den SV Eintracht Trier am Mittwoch, 28. Juli, um 19.00 Uhr steht schon länger fest; in einem weiteren Freundschaftsspiel trifft die Elv am Samstag, 31. Juli, um 14.30 Uhr auf den Verbandsligisten SG Eintracht Bad Kreuznach. Beide Spiele werden im Friedrich-Moebus-Stadion in Bad Kreuznach ausgetragen. Die SV Elversberg wird dabei mit dem vollständigen aktuellen Kader und somit mit 22 Spielern nach Bad Kreuznach reisen. „Es ist sehr schön, dass wir auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit haben, als Mannschaft in diesem nicht alltäglichen Rahmen fast eine Woche zusammen zu sein“, sagt Trainer Horst Steffen: „Das Trainingslager wird mit zwei Testspielen und vielen Trainingseinheiten sicher intensiv, aber das wollen wir so auch nutzen, um dann für den Saisonstart taktisch und physisch bestmöglich vorbereitet zu sein.“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de