Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Torwart-Patzer kostet SVE den Sieg
 Beitrag Verfasst: 1. Apr 2012, 21:51 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7223
Elversberg. Fußball-Regionalligist SV Elversberg hat am vergangenen Samstag im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten SC Idar-Oberstein nur 1:1 (1:0) gespielt. Schuld am Ausgleich hatte SVE-Schlussmann Daniel Kläs. Nach einem Freistoß fast von der Mittellinie von Gäste-Spieler Eugen Vetter versuchte er, den Ball zu fangen. Dabei warf er sich jedoch selbst die Kugel ins Tor - das 1:1 in der 82. Minute. "Das geht schon seit Wochen so. Auf dieser Position müssen wir einfach etwas tun", sagt Elversbergs Trainer Jens Kiefer verärgert.

Vor dem Ausgleich war die SVE spielbestimmend. Vor 200 Zuschauern hatten die Elversberger besonders vor der Pause genug Torchancen, um die Partie zu entscheiden. Doch nur Abedin Krasniqi traf gegen die Schiedbude der Liga - Idar-Oberstein hat mit Abstand die meisten Gegentore kassiert (50). Nach einem Solo lupfte er den Ball aus 16 Metern zum 1:0 ins Tor (43. Minute).

Auch nach dem Seitenwechsel war die SV Elversberg die tonangebende Mannschaft. Die Gäste kamen nur zu Entlastungsangriffen, aber durch den Patzer von Kläs dennoch zum Ausgleich.

Bereits morgen steht für Elversberg das nächste Spiel an. Die SVE erwartet um 19 Uhr den Wuppertaler SV zum Nachholspiel. leh

Quelle: Saarbrücker-Zeitung (Veröffentlicht am 01.04.2012)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de