Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Traum lebt weiter
 Beitrag Verfasst: 11. Jan 2022, 18:36 
Offline
Registriert

Registriert: 3. Jul 2017, 19:21
Beiträge: 110
Die werden aber garantiert noch nicht fit sein. Bis die ihre Form wieder haben, dauert Monate. Das sollte eigentlich klar sein...


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Traum lebt weiter
 Beitrag Verfasst: 11. Jan 2022, 23:09 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 21:19
Beiträge: 1952
Fubbes hat geschrieben:
Die werden aber garantiert noch nicht fit sein. Bis die ihre Form wieder haben, dauert Monate. Das sollte eigentlich klar sein...


So siehts aus!
Und ich denke mit Müller kann man leider nicht zu 100% planen, ist doch sehr anfällig, war aber vorher schon bekannt!

Übrigens, unser Konkurrent der OFC hat es heute geschafft seinen Wunschstürmer zu verpflichten!
Von Dresden kommt Housinier wie schon paar Tage zuvor vermutet, ging relativ schnell, würde ich mir hier auch wünschen dass Spieler nicht kurz vor Spielbeginn erst eintreffen....
Ein weiterer AV kommt vom TSV S.
Insgesamt ein ZEICHEN wo die Reise hingehen soll, sowas vermisst man hier, aber was nicht ist......
Spannend dieses Wettrüsten, beim OFC aber wie schon gesagt aus der Not gebohren.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de