Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 15. Apr 2022, 11:13 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Nach zwei Heimspielen in Folge steht für die U21 der SV Elversberg in der Abstiegsrunde der RPS-Oberliga an diesem Wochenende wieder ein Auswärtsspiel an. Am morgigen Samstag, 16. April, tritt das Team von Trainer Marco Emich bei Hassia Bingen an, Spielbeginn im Stadion am Hessenhaus ist um 15.30 Uhr.

Vor wenigen Tagen ist dabei bekannt geworden, dass Bingen seine erste Mannschaft nach dieser Saison – unabhängig vom sportlichen Ausgang – aus der Oberliga zurückziehen will. Dass diese Nachricht Auswirkungen auf die Partie am Samstag hat, glaubt Marco Emich nicht. „Spieler gehen ja trotzdem auf den Platz, um Spiele zu gewinnen“, sagt der U21-Trainer: „Bingen hat die letzten beiden Partien verloren. Sie werden sicherlich noch mal alles geben, um nun wieder einen Erfolg zu feiern.“ Nachdem die Abstiegsrunde für den Club mit dem Sieg gegen den FV Eppelborn (3:1) und dem Unentschieden gegen den Tabellenführer TSG Pfeddersheim (2:2) noch sehr gut begann, setzte es zuletzt zwei Niederlagen gegen den FSV Jägersburg (0:4) und Schlusslicht FC Speyer (2:4). Auch die SVE musste im letzten Heimspiel gegen die SG Mülheim-Kärlich die Punkte dem Gegner überlassen, die 0:1-Niederlage war allerdings sehr unglücklich. „Für uns wäre es sehr wichtig, jetzt noch mal einen Dreier zu holen“, sagt Emich: „Wir wollen den Abstand nach hinten vergrößern und unsere Lage weiter verbessern.“ In Bingen werden dabei weiterhin die Langzeitverletzten fehlen, die Einsätze von Moritz Doll und Fabio Lanfranco sind krankheitsbedingt noch fraglich.

Die weiteren NLZ-Mannschaften aus dem Leistungsbereich haben in ihrer jeweiligen Liga ein spielfreies Wochenende.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 38 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de