Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 12. Jul 2022, 17:36 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 6770
Quelle: Pressestelle SVE
Presssprecherin Christina John

Am kommenden Samstag, 16. Juli, bestreitet die SV Elversberg ihr letztes Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Drittliga-Saison und tritt dabei um 13.30 Uhr gegen den Regionalligisten FC Rot-Weiß Koblenz an. Um sich zusammen mit den Elversberger Fans auf die 3. Liga einzustimmen, wird das letzte Vorbereitungsspiel im Rahmen einer Saison-Eröffnung in der URSAPHARM-Arena an der Kaiserlinde ausgetragen.

Am 16. Juli wird für die Fans ausschließlich die FLYERALARM-Haupttribüne geöffnet sein, der Eintritt ist kostenlos. Bei der Saison-Eröffnung wird es rund um das Testspiel gegen Rot-Weiß Koblenz ein buntes Rahmenprogramm geben. Über die einzelnen Programmpunkte informiert die SVE im Laufe dieser Woche über die Online-Kanäle.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 16. Jul 2022, 09:30 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1868
https://sv07elversberg.de/2022/ticket-v ... 43KVpmvwE8

Also wenn ich so lese dann gibts am Stadion Karten fürs Derby aber nicht online im Ticketshop ???
Und wenn ich richtig lese warten dann auch Mitglieder bis zum freien Verkauf, weil vorher nichts über den Ticketchop geht???
Kann nicht sein, ich kann bestimmt nicht lesen oder die Formulierung ist etwas "unglücklich"


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Jul 2022, 09:31 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2727
@stefan: Wie Dir sicherlich bekannt ist, hat die SVE viele ältere Fans die keinen Internetanschluß
haben. In den vergangenen Wochen kam es zu Verärgerungen bei Fans, weil Ticketverkauf Beispiel
Dauerkarten zu früh auch über Online freigeschaltet wurde. Die guten Plätze waren schnell vergeben
und die alten Fans hatten dann das Nachsehen als sie im Fanshop ihre Karten bestellten.
Ich habe meine Dauerkarte in den ersten Minuten der Onlinefreigabe gekauft und habe meinen
Wunschsitzplatz erhalten.

Die jetzige Reglung fürs Derby finde ich daher gut. Ein echter Fan hat seine Dauerkarte.
Von daher kein Problem.
Ich gehe mal davon aus, Du hast auch eine. Hast Du nicht einmal im Forum geschrieben:
Steigt die SVE auf, gehe ich auch wieder ins Stadion.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 17. Jul 2022, 17:19 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1868
@Harry, Dauerkarte is nicht, hatte ich nie.
Einige Spiele werde ích mir im Stadion ansehen, mehr wohl aber in Hessen, Grunder is zwar weg aber
ein Stolperstürmer darf hier immer noch verballern.

Was soll an der Regelung gut sein??? Ein SVE Fan von weit her (soll ja welche geben), zudem noch Mitglied, soll gezwungen werden nur zum Ticketkauf ans Stadion zu fahren, zu Zeiten wo zb. ein Schichtarbeiter gar keine Zeit hat?!
War doch toll am Bildschirm in Ruhe den Platz auszuwählen, wenn man mal die Unlogik der einzelnen Blockansicht verstanden hat......In der Einzelansicht hat sich der ausgewählte Block nämlich mal, warum auch immer um 180 verdreht entgegen der Gesamtansicht.
Da gabs schon viele Leute die sich vor Ort geärgert haben. Warum man das so macht weiss nur der Erfinder.
Wenn nun einige Leute vor dem Verkauf am Stadion stehen und jeder einen bestimmten Platz haben möchte wird das viel Zeit kosten, falls das Personal sich überhaubt müht dem zu entsprechen!
Dies auch noch ungenervt und geduldig........

Solch einen Schwachsinn kann es echt nur in Spiesen geben, Mitglieder haben keinen Zugriff auf
den Ticketshop, unfassbar.
Die Politik will Wohnungs und Duschtemperatur vorscheiben und die SVE lässt alle zum Stadion fahren, was doch viel Umwelt und Energieschonender ginge......

Da bekäm ich ja selbst von Salberich Recht....! Den vermisse ich hier aber echt.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Jul 2022, 05:10 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 439
Man merkt, dass du SVE eben doch im Herzen trägst.
So viel Herzblut in deinen Beiträgen.

By the way: Finde leider die Zugabgsdaten nicht mehr von meinem Salberich Account. ;)


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Jul 2022, 20:34 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1868
Petersilie07 hat geschrieben:
By the way: Finde leider die Zugabgsdaten nicht mehr von meinem Salberich Account. ;)


:D glaub ich net :D soll ich sie dir schicken?


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 18. Jul 2022, 20:47 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1868
So, am ersten Tag des Verkaufs, waren um 16.20 Uhr genau NULL Leute da.
Das Personal war sehr freundlich und entspannt, hatten ja auch nix zu tun. Hätte ich hier Madame Lehnhoff angetroffen wär das wohl weniger.......
Man sollte zusehen, wenn man in Liga 3 bleiben möchte, dass Mitglieder im Ticketshop verknüpft sind
und das ineinander übergeht.
Das geht bei anderen Vereinen die keine 3. Liga spielen auch!
Ein Kollege aus Merzig Schwemmlingen ( Mitglied) findet das gerade nicht ganz so lustig.....
Ja es ist halt wie überall, Verbesserungen gehen immer, aber man sollte diese dann auch mal mittelfristig angehen.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Jul 2022, 09:35 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 12:48
Beiträge: 2727
Gestern war Gluthitze auf dem Parkplatz an der Infothek. So gegen 16.30 war ich und Norbert Wolf dort.

Ich habe noch Karten für Freunde geholt, ich habe ja wie die meisten SVE-Fans bereits eine Dauerkarte.
Ich habe auch noch gute Plätze im D3 bekommen.

Wie ich bereits schrieb haben viele ältere kein Internet. Für diese ist die Möglichkeit geschaffen worden.
Ob es bei dem Hitzewetter auch genutzt wird, sei dahin gestellt.

Ganz recht kann man es keinem machen. Aber man kann aus Erfahrung lernen. Der Ticketshop der
SVE wird allseits gelobt. Beim Erwerb von Tickets Online hinkte man zum Beispiel in SB lange hinterher.

Was gelobt wird sind die Ticketpreise der SVE für die 3. Liga, die sind mit den Ermäßigungen
beispiellos.
. Hier würde ich auch einmal ein Statement vom Berufsmotzer Stefan hören.

Nicht nur motzen, sondern auch mal loben. Kritik, wo Kritik hingehört. Aber deine Motzerei zeigt
ja fast schon pathologische Züge.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 19. Jul 2022, 21:05 
Offline
Registriert

Registriert: 31. Mär 2012, 20:19
Beiträge: 1868
Jo, die Ticketpreise ermäßigt sind richtig fanfreundlich, also wenn ich gefragt werde gebe ich auch fast immer Antwort. Hat man in die Welt gerufen um Mitglieder zu werben.
Ausserdem war oben ein Lob !
Und noch viel ausserdemer......nicht gemotzt ist auch gelobt. OK, kommt selten vor.
Aber ich brauch da Argumente dafür, gabs letztes Jahr wenig.
Das nächste Lob könnte kommen bei einem neuen Stürmer der unter 30 verpflichtet wird.
Wie gesagt, nur mit Mustafa und Schnelli, ist ein wenig dünn. Kann nicht glauben dass da nix mehr geschen soll. Aber die komplette Vorbereitung ist vorbei! Fahrlässig bis jetzt.
Womöglich will keiner kommen weil 90 % der Heimspiele auch Auswärtsspiele sein werden, da muss man mehr Schmerzensgeld geben als manch Andere.


Nach oben 
 Profil  
 
 Beitrag Verfasst: 20. Jul 2022, 07:52 
Offline
Registriert

Registriert: 16. Apr 2018, 17:31
Beiträge: 439
Stefan :lol: :lol: :lol:
So hart es für den ein oder anderen „Fan“ klingen mag aber die meisten Spieler im bezahlten Fußball jucken Fans überhaupt nicht. Sie lieben es vor großem Publikum zu spielen, sich zeigen zu können. Diese Möglichkeit wird nunmal in der dritten Liga größer sein als in der Regionalliga, eben auch in Elversberg.
Was Küsse auf Vereinswappen wert sind, sieht man doch in den Wechselperioden.
Will sagen, dass die Masse der „eigenen“ Fans für Spieler schon lange keine Rolle mehr spielen.
Klar, sie können dich pushen. Das geht aber nur dann wenn du als Spieler emotional soweit in der Lage bist, dass dich Stimmung trägt - das ist nicht bei vielen der Fall. Umgekehrt können viele „eigene“ Fans mit ihrer Erwartungshaltung auch schnell zu einer Last für Spieler werden.

Koffi macht am Samstag zwei Buden. Wir gewinnen nach Rückstand 2:1 und dann will ich von dir auf lange Zeit zum Thema Koffi nix mehr hören!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de