Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 24. Aug 2022, 15:43 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Die SV Elversberg und Charles-Elie Laprevotte haben die Zusammenarbeit vorzeitig beendet. Der Vertrag des 29-jährigen Mittelfeldspielers, der noch bis Saisonende gültig gewesen wäre, wurde auf dessen Wunsch hin aufgelöst.

Laprevotte war vor etwas mehr als einem Jahr aus Offenbach ins Saarland gewechselt. Für die SVE hat er in der vergangenen Saison 38 Pflichtspiele bestritten, 32 in der Regionalliga Südwest und sechs im Saarland- bzw. DFB-Pokal. Zu Beginn dieser Saison musste Laprevotte mit einem Mittelhandbruch aussetzen. „Wir hätten Elie gerne weiterhin bei uns gesehen. Sein Wunsch nach einer Vertragsaufhebung hatte rein persönliche Gründe und war am Ende so stark, dass wir ihm im Interesse einer geschlossenen Mannschaft entsprochen haben“, sagt SVE-Sportdirektor Ole Book. „Dennoch bedanken wir uns bei Elie für seinen Einsatz für die SVE im Aufstiegsjahr und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de