Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 6. Nov 2022, 18:56 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7187
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Es geht Schlag auf Schlag weiter – nach dem Heimsieg gegen Borussia Dortmund II und dem Training am Sonntag geht es für die SV Elversberg am morgigen Montag in den Mannschaftsbus und auf die weite Reise nach Bayreuth. Dort steht dann einen Tag später, am Dienstag, 08. November, das letzte Auswärtsspiel im Jahr 2022 in der 3. Liga an. Die Partie der SVE bei der SpVgg Bayreuth wird um 19.00 Uhr angepfiffen.

„Der Sieg gegen Dortmund hat allen wieder Gewissheit gegeben, dass wir marschieren und begeistern können. Das wollen wir in Bayreuth auch wieder zeigen“, sagt SVE-Trainer Horst Steffen. Mit der SpVgg Bayreuth erwartet seine Mannschaft am Dienstag zwar einen Gegner, der als Tabellen-18. in der Abstiegszone steckt, sich aber gleichzeitig im Aufwind befindet. Vor zwei Wochen gelang Bayreuth ein eindrucksvoller 1:0-Sieg gegen den TSV 1860 München, am Samstag folgte der Punktgewinn in Duisburg (1:1). „Die Ergebnisse sprechen für sich“, sagt Horst Steffen: „Egal, in welcher Tabellenregion der Gegner gerade angesiedelt ist, kann er uns große Probleme bereiten, wenn wir nicht gut unterwegs sind. Wenn wir aber an unsere Topleistung rankommen, können wir in Bayreuth gewinnen. Wir wollen am Dienstagabend richtig Gas geben, über 90 Minuten ein starkes Auswärtsspiel machen und unsere Auswärtsbilanz in diesem Jahr krönen, indem wir Punkte aus Bayreuth mitnehmen.“

Dabei wird die SVE im Flutlichtspiel in Bayreuth voraussichtlich auf den gleichen Kader zurückgreifen können wie gegen Dortmund II – von den zuvor Verletzten kehrt kein Spieler zurück, dafür sind im Heimspiel am Samstag aber keine weiteren Verletzungen hinzugekommen.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de