Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 10. Nov 2022, 14:55 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7185
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Das Unternehmen FLYERALARM wird die SV Elversberg auch weiterhin als Premium-Partner unterstützen. Beide Seiten haben ihre Zusammenarbeit verlängert, damit bleibt der SVE ein wichtiger Sponsor erhalten. In der URSAPHARM-Arena ist FLYERALARM an den Heimspieltagen der SVE durch diverse Präsenzen sichtbar, insbesondere auf der LED-Bande, durch die weiterhin bestehenden Namensrechte an der FLYERALARM-Haupttribüne, als Rückensponsor auf den Trikots der Drittliga-Profis sowie durch weitere reichweitenstarke Werbepräsenzen.

Das E-Commerce-Unternehmen FLYERALARM wurde mit seinem Hauptsitz in Würzburg vor 20 Jahren gegründet, hat sich seitdem beeindruckend entwickelt und ein enormes Wachstum verzeichnet. Mit heute mehr als 3 Millionen Produkten und Services bietet FLYERALARM, das sich nach wie vor zu hundert Prozent in Familienbesitz befindet, als Onlinedruckerei eine große Vielfalt – ob klassische Druckprodukte, Werbetechnik, Give-Aways, Bekleidung oder Verpackungen – für sämtliche Branchen. Darüber hinaus kümmert sich das Unternehmen unter anderem um die Entwicklungen von Websites, SEO-Optimierungen oder auch Social-Media-Werbekampagnen und ist damit zu einem umfassenden Druck- und Marketing-Experten auch für die kleinen und mittelständigen Unternehmen geworden.

FLYERALARM beschäftigt mehr als 2.000 Mitarbeiter, bearbeitet täglich bis zu 15.000 Aufträge und koordiniert bis zu 24.000 Sendungen in das In- und Ausland. Über 1,5 Millionen Kunden vertrauen auf FLYERALARM und seinen Service. Dabei arbeitet das Unternehmen, dessen Druckprodukte nahezu alle an acht Standorten in Deutschland hergestellt werden, transparent, zuverlässig, ressourcen- und klimaschonend. Seit zwölf Jahren bietet FLYERALARM einen klimaneutralen Druck an und unterstützt ausgewählte Klimaschutzprojekte. Zudem ist das Unternehmen als Sponsor im Spitzensport, insbesondere im Fußball bekannt: Sowohl im Männer- und Junioren- als auch im Frauenfußball engagiert sich FLYERALARM unter anderem als langjähriger DFB-Partner auf nationaler Ebene.

„FLYERALARM hat sich im deutschen Profisport als bekannter Unterstützer und Partner eindrucksvoll etabliert. Dass das Unternehmen dabei auch die SV Elversberg auf ihrem weiteren Weg begleitet und dem Verein die Treue hält, ist für uns ein starkes Zeichen der gegenseitigen Wertschätzung. Wir freuen uns, FLYERALARM als modernes, dynamisches Unternehmen auch bei unseren zukünftigen Herausforderungen an unserer Seite zu wissen“, sagt David Strauß, Vorstand Marketing und Vertrieb der SVE. Amelie Schneider, Director Brand & Sponsoring von FLYERALARM, ergänzt: „Wir haben schon zu Beginn unserer Partnerschaft großes Vertrauen in die Entwicklung des Vereins gehabt. Der aktuelle sportliche Erfolg ist bemerkenswert, basiert aber auf einer akribischen, strukturierten und professionellen Hintergrundarbeit in allen Bereichen, die uns nach wie vor imponiert. Wir haben gemeinsam bereits den richtigen Weg eingeschlagen und freuen uns auf die zukünftigen Erlebnisse mit der SV Elversberg.“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de