Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 11. Nov 2022, 14:34 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 17:46
Beiträge: 7184
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprechrin Christina John

Nach dem Punktgewinn in Wiesbach ist die U21 an diesem Wochenende in der RPS-Oberliga wieder zuhause im Einsatz. Am Sonntag, 13. November, empfängt die Mannschaft von Trainer Daniel Demmerle den FV Dudenhofen im Stadion am Franzschacht in Friedrichsthal, Spielbeginn ist um 15.30 Uhr. Dudenhofen kommt dabei als Tabellenschlusslicht ins Saarland. In den bisherigen 14 Saisonspielen haben die Gäste acht Punkte geholt, dennoch warnt Demmerle vor der Partie und dem Gegner. „Dudenhofen steht für mich total überraschend auf dem letzten Tabellenplatz“, sagt der U21-Trainer und erinnert an das Hinspiel in Dudenhofen, in dem seine Mannschaft mit 4:2 gewinnen konnte. „Wir hatten in diesem Spiel Unterstützung von den Profis, hatten aber trotzdem mit der sehr robusten Gangart von Dudenhofen teilweise Probleme“, sagt Demmerle und ergänzt: „Ich erwarte am Sonntag einen Gegner, der zielstrebig nach vorne und sehr kompakt spielt. Auf der anderen Seite haben wir letzte Woche gegen Wiesbach gezeigt, dass wir dazu in der Lage sind, dagegenzuhalten. Wir wollen an dieses Spiel anknüpfen, robust verteidigen und gleichzeitig befreit nach vorne aufspielen. Wenn wir das schaffen, sind am Wochenende drei Punkte für uns möglich.“

Die Spiele der NLZ-Teams im Leistungsbereich:

RPS-Oberliga: SVE U21 – FV Dudenhofen
(So, 13.11., 15.30 Uhr, Stadion am Franzschacht in Friedrichsthal)

Regionalliga Südwest: SVE U19 – 1. FC Kaiserslautern
(Sa, 12.11., 16.00 Uhr, Stadion am Franzschacht in Friedrichsthal)

Regionalliga Südwest: FC Homburg – SVE U17
(Sa, 12.11., 13.00 Uhr, Jahnplatz in Homburg)

Verbandsliga: JFG Saarschleife – SVE U16
(So, 13.11., 10.00 Uhr, Kunstrasen in Besseringen)

Regionalliga Südwest: 1. FC Kaiserslautern – SVE U15
(Sa, 12.11., 16.30 Uhr, Sportpark Rote Teufel in Mehlingen)

Verbandsliga: SV Auersmacher – SVE U14
(Sa, 12.11., 16.30 Uhr, Kunstrasen in Auersmacher)


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de