Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 6. Apr 2023, 18:33 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Das Osterwochenende verbringt die SV Elversberg auf dem Trainingsplatz, zum Abschluss der Feiertage steht dann das nächste Heimspiel in der 3. Liga an. Am Ostermontag, 10. April, empfängt die Elv von Trainer Horst Steffen den FC Viktoria Köln, Anstoß in der URSAPHARM-Arena ist um 19.00 Uhr.

Durch die Spielabsage gegen den MSV Duisburg wird es für die SVE nach dann 13 spielfreien Tagen der erste Pflichtspieleinsatz. „Grundsätzlich hat die Zeit zum Regenerieren gutgetan, aber ich bin froh, wenn es jetzt wieder losgeht. Wir haben hier auch mit Flutlichtspielen schöne Erfahrungen gemacht, die Vorfreude ist riesig“, sagt Neubauer vor der Partie gegen Köln, weiß aber gleichzeitig um die Schwere der Aufgabe. Die Gäste haben derzeit einen Lauf, sind seit sechs Liga-Spielen ungeschlagen und konnten zuletzt drei Mal in Folge gewinnen. Durch das Hinrunden-Spiel und das Testspiel in der Wintervorbereitung weiß die SVE, was am Montag auf sie zukommt. „Es wird kein leichtes Spiel“, sagt Neubauer: „Köln hat einen Lauf, wir müssen alles auf den Platz bringen und hundert Prozent geben.“

Trainer Horst Steffen ergänzt: „Die Kölner haben in den letzten Wochen gut gespielt. Ich glaube, dass es am Montag ein Spiel auf Augenhöhe werden wird, in dem wir sicherlich auch Ballbesitzphasen des Gegners akzeptieren müssen. Wir müssen gut verteidigen und schauen, dass wir wieder unsere Aktivität auf den Platz bringen und eine hohe Intensität fahren. Viktoria Köln ist einfach ein guter Gegner, ich freue mich auf das Abendspiel!“ Der SVE fehlen dabei weiterhin die Langzeitverletzten und die gesperrten Robin Fellhauer und Luca Schnellbacher. Keeper Nicolas Kristof steigt nach seiner Schulterverletzung in diesen Tagen wieder ins Training ein.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de