Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 12. Apr 2023, 14:51 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Pressestelle SVE
Pressesprecherin Christina John

Abwehrspieler Marcel Correia wird auch in der kommenden Saison das Trikot der SV Elversberg tragen. Der Vertrag des 33-Jährigen hat sich aufgrund der Anzahl an Einsätzen in der aktuellen Spielzeit automatisch um eine weitere Saison verlängert und ist nun bis Sommer 2024 gültig.

Der in Kaiserslautern geborene Marcel Correia war im vergangenen Sommer vom SC Paderborn zur SVE gewechselt. Zuvor war er für Paderborn sowie für Jahn Regensburg, Eintracht Braunschweig und den 1. FC Kaiserslautern in vereinsübergreifend 188 Zweitliga-Spielen im Einsatz; für Braunschweig stand Correia außerdem in 19 Erstliga-Spielen auf dem Platz. Seit dem vergangenen Sommer hat der Verteidiger nun 26 Pflichtspiele für die SV Elversberg bestritten – zwei im DFB-Pokal gegen Bayer 04 Leverkusen und den VfL Bochum sowie 24 Spiele in der 3. Liga.

„Marcel hat in dieser Saison schon oft gezeigt, wie wichtig er mit seiner souveränen, unaufgeregten Spielweise für die Mannschaft ist. Wir freuen uns, dass wir auch nächste Saison mit ihm planen können“, sagt SVE-Sportvorstand Ole Book. Marcel Correia ergänzt: „Ich habe mich in Elversberg vom ersten Tag an absolut wohl gefühlt. Dass wir bislang eine solch erfolgreiche Saison spielen, zeigt, dass wir nicht nur Qualität haben, sondern auch als Team sehr gut zusammen funktionieren. Es ist schön, dass es auch nächste Saison mit dem Verein und der Mannschaft weitergeht.“


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 145 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de