Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 24. Nov 2023, 07:14 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Pressestelle SVE

Nach der durch die Länderspielpause etwas längeren pflichtspielfreien Zeit geht es für die SV Elversberg in der 2. Bundesliga jetzt in den Endspurt vor der Winterpause. An diesem Samstag, 25. November, empfängt die Elv von Trainer Horst Steffen den Tabellenelften SC Paderborn 07 zum Heimspiel in der URSAPHARM-Arena, Spielbeginn an der Kaiserlinde ist um 13.00 Uhr.

SVE-Coach Steffen hat mit seinem Team die Länderspielpause genutzt, um an Details zu arbeiten und das kommende Heimspiel akribisch vorzubereiten, aber auch, um zu regenerieren. Alle zuvor angeschlagenen oder erkälteten Spieler sind mittlerweile wieder im Mannschaftstraining, ebenso wie Paul Wanner, der bis vor wenigen Tagen noch mit der deutschen U20-Nationalmannschaft unterwegs war. Lediglich die bereits länger verletzten Marcel Correia und Wahid Faghir fehlen weiterhin. „Wir sind wieder nahezu vollzählig, die Jungs können Gas geben im Training“, sagt Horst Steffen: „Wir freuen uns jetzt auf ein weiteres Spiel zuhause, in dem wir gut spielen und wieder unsere Qualität auf den Platz bringen wollen.“

Gegen den SC Paderborn erwartet Horst Steffen dabei eine harte Aufgabe. In den bisherigen Saisonspielen hat Paderborn unter anderem Fortuna Düsseldorf (2:1) bezwungen oder auch dem ungeschlagenen Tabellenführer FC St. Pauli (2:2) einen Punkt abgetrotzt. Im DFB-Pokal überraschte der SC Paderborn vor wenigen Wochen gegen den Erstligisten SC Freiburg (3:1). „Insgesamt ist es eine sehr variable, fußballerisch gute Mannschaft, die ihre Qualitäten hat“, sagt Horst Steffen. „Sie haben bisher immer wieder unterschiedliche Matchpläne erarbeitet und bereiten sich immer sehr akribisch auf den Gegner vor. Es wird eine große Herausforderung für uns werden, garantiert


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 138 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de