Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bromelain-POS Hallencup
 Beitrag Verfasst: 9. Jan 2013, 19:11 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Quelle: "Blättche" - www.eschl-druck.de

Das größte Qualifikationsturnier in der Geschichte des saarländischen Hallenmasters:
DAS Hallen-Topereignis im Saarland in diesem Winter!
Vom 11. bis zum 13. Januar 2013 steigt in der Multifunktionshalle der Hermann-Neuberger- Sportschule in Saarbrücken der 1. Bromelain- Hallencup der SV 07 Elversberg mit Unterstützung der Firma URSAPHARM. 93 Wertungspunkte für das Volksbanken- Hallenmasters, ein Preisgeld von 10.000
Euro und ein attraktives Teilnehmerfeld (u.a. SC Idar-Oberstein, Eintracht Trier, SV 07 Elversberg, FK Pirmasens, SVN Zweibrücken, FSV Salmrohr, Borussia Neunkirchen) versprechen Budenzauber
vom Feinsten. Ein weiterer Höhepunkt ist das Turnier der Traditionsmannschaften, an dem der FSV
Mainz 05, 1.FC Köln, 1. FC Kaiserslautern, FC Metz, die Kickers aus Offenbach, die Nationalmannschaft von Luxemburg, Borussia Neunkirchen sowie die SV 07 Elversberg teilnehmen werden. Ein A-Jugend-Turnier mit dem 1. FC Saarbrücken, der JFG Saarschleife der JFG Schaumberg-Prims sowie der SVE rundet die Veranstaltung ab.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bromelain-POS Hallencup
 Beitrag Verfasst: 10. Jan 2013, 08:00 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Almir Delic, Stephan Wachter, Jens Gerlach, Nenad Drljaca, Marc Schommer oder Jörg Heidenreich und Neale Marmon (siehe auch Pressespiegel "All-Star Turnier am Samstag, 12. Januar")


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bromelain-POS Hallencup
 Beitrag Verfasst: 12. Jan 2013, 07:41 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Auch noch zugesagt haben Dimitri Papava und Valentin Valtschev.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bromelain-POS Hallencup
 Beitrag Verfasst: 12. Jan 2013, 08:05 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
Diese Namen kann ich dir auch noch nennen:

Jeff Strasser, David Terrier (FC Metz), Fabrizio Hayer, Norbert Hönnscheidt, Christian Hock (FSV Mainz 05), Suat Türker (Kickers Offenbach), Werner Melzer, Wolfgang Schäfer, Thomas Riedl (1. FC Kaiserslautern) oder Holger Gaißmayer, Oliver Westerbeeck und Stephan Engels (1. FC Köln). Bei der Nationalmannschaft von Luxemburg spielen die Deville-Brüder, und bei der SV 07 Elversberg haben neben Almir Delic, Stephan Wachter, Jens Gerlach, Nenad Drljaca, Marc Schommer und Neale Marmon auch Dimitri Papava und Valentin Valtschev ihr Kommen zugesichert. Außerdem ist die Borussia aus Neunkirchen mit ihrer Traditionsmannschaft am Start.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bromelain-POS Hallencup
 Beitrag Verfasst: 14. Jan 2013, 07:56 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7225
Quelle: www.sv07elversberg.de

444 Tore beim 1. Bromelain-POS Hallen Cup

Mit dem Endspiel SC Idar-Oberstein gegen die SV Elversberg endete am späten Sonntag Abend der 1. Bromelain-POS Hallen-CUP.

SVE-Geschäftsführer Swen Hoffmann sprach von einem vollen Erfolg für den Ausrichter SV Elversberg. Auch Boris Röder vom Hauptsponsor Ursapharm war begeistert.

444 Tore erzielten die Mannschaften während des Turnierverlaufs. Verdienter Sieger war am Ende der SC Idar-Oberstein, der sich im Endspiel gegen den Gastgeber SV Elversberg mit 4:3 durchsetzte.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bromelain-POS Hallencup
 Beitrag Verfasst: 14. Jan 2013, 11:53 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 13:48
Beiträge: 2980
@N.W: Lieber Norbert, ich kann Deine Verärgerung verstehen. Aber als Stadion-
sprecher der SVE bist Du Teil des Fußballshowgeschäfts. Im Showgeschäft ist
es aber üblich, daß bei Veranstaltungen manchmal bewährte Akteure gegen
prominentere ausgetauscht werden. Es gab sicherlich Gründe Thomas Braml
vorzuziehen und dies hat garantiert überhaupt nichts mit Deiner Qualifikation
zu tun. Denn wenn man Deine Arbeit über die Jahre nicht schätzen würde,
wärest Du kein Stadionsprecher. Siehe das Ganze gelassener und professioneller.
Ich denke ein Verantwortlicher im Verein könnte Dir einmal die Beweggründe
erläutern. Ich hoffe zum Saisonbeginn hören wir wieder einen gutgelaunten
Norbert im Stadion.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bromelain-POS Hallencup
 Beitrag Verfasst: 14. Jan 2013, 23:09 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 22:14
Beiträge: 2413
Norbert du betonst immer wieder, dass du seit 14 Jahren bei diesem Verein dabei bist.. umso erstaunlicher für mich, dass du dich durch so eine Aktion derart aus der Fassung bringen lässt. Du müsstest doch am besten wissen wie der Verein tickt.

Ich war an zwei Turniertagen vor Ort und habe überhaupt nicht nachvollzogen was der Braml, der NULL Bezug zur SVE hat, dort für eine Aufgabe hatte.. lustlos, demotiviert und völlig danebengegriffene Kommentare. Mit Sicherheit hatte er einen der bestbezahltesten Jobs an diesem Wochenende.

Also Mund abputzen weitermachen oder Konsequenzen daraus ziehen.

Ansonsten kann man denke ich von einem sehr gelungenen Turnier sprechen. Freunde des Budenzaubers kamen auf ihre Kosten. Alles schön in Szene gesetzt um dem größten Mastersqualifikationsturnier das es bisher im Saarland gab, einen tollen Rahmen zu geben.

_________________
En Zwiwwel un e Bier gebt in Liga 4 a e Schmier!


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bromelain-POS Hallencup
 Beitrag Verfasst: 15. Jan 2013, 08:18 
Offline
Registriert

Registriert: 14. Mär 2012, 11:57
Beiträge: 668
@Norbert: Ich gehe davon aus, dass derjenige, der diese Entscheidung getroffen hat, dich gar nicht richtig kennt und von daher ihm die Tragweite gar nicht bewusst war. Schreib doch mal ne nette Mail (meine ich wirklich so), dass du mit der Entscheidung nicht einverstanden warst und man dir zumindst früher hätte absagen können. Ich würde die Mail direkt an den Vorstand schreiben, also an Dominik persönlich. Nur wenn man dem Verein feedback gibt, kann er das nächste mal auch Dinge anders (und besser) machen.
@Kaiser: Genauso gut wäre es, wenn du dem Verein feedback gegen würdest in Sachen Thomas Braml. Ich gehe davon aus, dass Norbert mit 40 Grad Fieber noch bessere und motiviertere Ansagen macht als dieser. Auch das muss man dem Verein mitteilen, wenn man mit dem Moderator nicht einverstanden war.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bromelain-POS Hallencup
 Beitrag Verfasst: 15. Jan 2013, 13:42 
Offline
Registriert

Registriert: 17. Mär 2012, 11:47
Beiträge: 67
http://sr-mediathek.sr-online.de/index. ... 7&id=16202
Der SR ist ja wieder gut informiert: Der OBERLIGIST Idar-Oberstein... :roll:

_________________
AUFSTIEG 2013 - NUR DIE SVE !


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de