Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 6. Mär 2024, 14:41 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Pressestelle SVE

VLH-Beratungsstelle Jennifer Praßel-Olk unterstützt die SVE als Saarland-Partner

Mit der VLH-Beratungsstelle Jennifer Praßel-Olk hat die SV Elversberg einen weiteren Saarland-Partner an ihrer Seite. Die Beratungsstelle des Lohnsteuerhilfevereins Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. hat ihren Sitz in Quierschied und Heiligenwald. Wir freuen uns über die Partnerschaft und stellen euch die VLH-Beratungsstelle Jennifer Praßel-Olk hier genauer vor!

Was zeichnet uns aus?

„Die VLH-Beratungsstelle Jennifer Praßel-Olk mit Sitz in Quierschied und Heiligenwald erstellt Ihre Einkommensteuererklärung und übernimmt die Kommunikation mit dem Finanzamt. Ich berate Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer, Beamte, Auszubildende, Studierende, Rentnerinnen und Rentner sowie Pensionäre persönlich und kompetent. Ich weiß zudem um die steuerlichen Aspekte von Riester-Bonus und Wohn-Riester, hole über die Steuererklärung zu viel einbehaltene Kapitalertragsteuer zurück und bin Teil von Deutschlands größtem Lohnsteuerhilfeverein – der Vereinigten Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH). Ich stehe den Mitgliedern der VLH das ganze Jahr über bei allen Fragen zur Einkommensteuer zur Verfügung, und das ohne Zusatzkosten. Dafür zahlen VLH-Mitglieder nur einen jährlichen Mitgliedsbeitrag, der sich nach der Höhe der Einnahmen richtet: Wer wenig verdient, zahlt auch einen geringen Beitrag. Eine Mitgliedschaft kostet ab 39€ pro Jahr. Die VLH, das sind rund 3000 Beratungsstellen in ganz Deutschland. Die Beraterinnen und Berater kümmern sich um die steuerlichen Belange von rund einer Million Mitglieder – engagiert, kompetent und wohnortnah. So erhalten die Mitglieder das optimale Steuerergebnis. Wir sind Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein und beraten Mitglieder im Rahmen des § 4 Nr. 11 StBerG.“ (Beratungsstellenleiterin Jennifer Praßel-Olk)

Was macht die SV Elversberg für uns zu einem besonderen Verein?

„Die SV Elversberg hat uns gezeigt, dass Großes auch im Kleinen entstehen kann, mit viel Leidenschaft und Zielstrebigkeit. Die familiäre Atmosphäre an Spieltagen ist immer ein emotionales Erlebnis, man spürt die Gemeinschaft bei den Spielern, im Verein und auch bei den Fans. Es macht Spaß, dem Team auf dem Weg zuzuschauen und den Verein als regionaler Partner zu begleiten. Ich drücke der Mannschaft weiter die Daumen, dass die spannende Reise noch lange weitergeht.“ (Beratungsstellenleiterin Jennifer Praßel-Olk)

Herzlich willkommen in der SVE-Sponsorenfamilie!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de