Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Beitrag Verfasst: 8. Mär 2024, 16:45 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7235
Quelle: Pressestelle SVE

eSportler beenden Premieren-Saison in der Virtual Bundesliga auf Rang neun

Die SVE hat ihre Premieren-Saison in der Virtual Bundesliga auf einem guten 9. Tabellenplatz beendet. Am vergangenen Mittwochabend fand das letzte Spiel der regulären Saison in der Division Süd-Ost statt – unsere eSportler hatten dabei noch die kleine Chance, bei einem eigenen Sieg gegen die SpVgg Greuther Fürth und einer gleichzeitigen Niederlage von Hertha BSC gegen den Karlsruher SC unter die Top8 zu springen und damit die Playoffs zu erreichen – das Spiel gegen Fürth konnten unsere Jungs auch souverän für sich entscheiden (2:0, 2:0), allerdings ließ sich Hertha den Erfolg gegen Karlsruhe nicht nehmen (0:0, 2:1, 3:0). Auch wenn die SVE damit das Saisonziel Playoffs knapp verpasst hat, bleibt doch eine spannende und erfolgreiche erste VBL-Saison, die das Team mit einer respektablen Platzierung beendet hat.

Unsere Jungs konnten dabei einige Male in dieser Saison begeistern – in Erinnerung bleibt so auch sicherlich der fulminante Sieg als Newcomer gegen den Titelverteidiger RB Leipzig (2:1, 7:3), der überall für Schlagzeilen gesorgt hat. Ob die SVE gegen Leipzig ein weiteres Mal für eine Überraschung sorgen kann, wird sich schon bald zeigen! Schließlich bleibt nach Ende der VBL jetzt noch der DFB-ePokal. Nach Siegen gegen den MSV Duisburg und den VfL Bochum steht unser Team im Pokal-Achtelfinale und fordert dort am 26. März (19.00 Uhr) RB Leipzig erneut heraus!


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 144 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de