Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ

Foren-Übersicht » Pressespiegel




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kiefer: Wie im falschen Film
 Beitrag Verfasst: 2. Apr 2012, 22:45 
Offline
Registriert

Registriert: 13. Mär 2012, 18:46
Beiträge: 7223
Quelle: www.kicker-online.de

Lange sah es in Elversberg so aus, als würden die Gastgeber die Punkte zu Hause behalten. Doch der SV hatte seine Rechnung ohne den eigenen Torhüter gemacht - bei einem Freistoß aus 45 Metern patzte Kläs entscheidend.

Schon nach vier Minuten hätte Wolf die Elversberger im Spiel gegen Idar-Oberstein per Kopf in Führung bringen können, aber die Gäste konnten gerade noch auf der Linie klären. Elversberg setze den Gegner durch gutes Pressing unter Druck und kam durch Deville und Krasniqi zu weiteren Möglichkeiten, ehe Krasniqi mit einer herrlichen Einzelleistung der Führungstreffer gelang. Der Stürmer startete sein Solo im Mittelfeld, tanzte durch die gesamte Gäste-Abwehr und lupfte den Ball von der Strafraumgrenze über Keeper Kornetzky ins lange Eck.

Zu Beginn der zweiten Hälfte erhöhte Idar-Oberstein den Druck und kam kurz vor Schluss zum kuriosen Ausgleich: Einen Freistoß brachte Vetter aus 45 Metern Entfernung in den Strafraum, Elversbergs Torhüter Kläs versuchte den Ball zu fangen, bugsierte ihn dabei jedoch ins eigene Tor.

"Wir haben in der zweiten Halbzeit alles nach vorne geworfen und Glück gehabt, dass wir noch den Ausgleich erzielen konnten", freute sich Gäste-Trainer Sascha Hildmann, während der Elversberger Coach Jens Kiefer haderte: "Das Spiel hat mich an den Film 'Und täglich grüßt das Murmeltier' erinnert! Wie zuletzt haben uns wieder ein Torwartfehler und viele vergebene Chancen den Sieg gekostet."

Sandra Bertrand


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Pressespiegel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de